nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
20.03.2016 um 10:00@che71
Ich persönlich finde auch, es gibt da ein paar aus den "neuen Bundesländern", die eine sehr unverschämte Anspruchshaltung zeigen und sehr undankbar sind. Dafür das sie nun eingemauert waren können sie ohne Frage nichts und sie haben ihre Freiheit auch selber erkämpft, es sollte aber nicht vergessen werden, wie solidarisch wir im Westen uns dem Osten gegenüber dann gezeigt haben. Wir haben dafür richtig gezahlt und zahlen dafür noch immer.
Finde das echt übel, dass die Rechten und die Nazis gerade in diesen Teil Deutschlands so vertreten sind, lächerlich dazu der "antifaschistische" Schutzwall, die Faschisten saßen nicht davor sondern dahinter.
che71 schrieb:Es gibt ja auch nichts Substanzielles ! Merkel hätte die EU ruiniert ?! Wo ist das der Fall ? Dann der Fall Griechenland, ohne die Hilfe der EU wären die ganz schön am Arsch ! Vielleicht haben diese ganzen Kritiker von Merkel und Griechenland-Krise nicht verstanden, das die EU nicht irgendein Wellnesss-Club ist, sondern eine Wirtschafts- und Währungsunion. Das die Solidarität unter den EU-Ländern ein wichtiger Faktor ist und nicht nur in Sonntagsreden !Ist ja auch nicht ernst zu nehmen, hin und wieder muss man da aber bei einigen dann doch mal versuchen die Murmeln im Schädel frei zu rütteln, bei vielen ist da leider gar nichts mehr zu machen, aber bei einigen hab ich da noch Hoffnung. Ich weiß auch nicht, was ihm da nun so bei Merkel aufgestoßen ist. Sind wohl noch nicht die blühenden Landschaften die Kohl denen dort mal versprochen hat.
Und wenn man die AFD wählt, dann wählt man nicht nur die Petry, sondern auch Höcke und sein unsägliches Geschwätz von Eugenik und Deutschtümelei !
Ich persönlich finde auch, es gibt da ein paar aus den "neuen Bundesländern", die eine sehr unverschämte Anspruchshaltung zeigen und sehr undankbar sind. Dafür das sie nun eingemauert waren können sie ohne Frage nichts und sie haben ihre Freiheit auch selber erkämpft, es sollte aber nicht vergessen werden, wie solidarisch wir im Westen uns dem Osten gegenüber dann gezeigt haben. Wir haben dafür richtig gezahlt und zahlen dafür noch immer.
Finde das echt übel, dass die Rechten und die Nazis gerade in diesen Teil Deutschlands so vertreten sind, lächerlich dazu der "antifaschistische" Schutzwall, die Faschisten saßen nicht davor sondern dahinter.