@tudirnix Die Konservenrevlution zeigt wie populistisch und dumm diese Partei ist. Konservative Revolution ist ein Oxymoron.
Bei der Endlösung gibts keinerlei Zweifel daran dass das Absicht ist und der Dogwhistle ist so fett und laut dass man ihn noch in Ungarn hören kann. Auch mit der Einladung eines faschistischen Machthabers zeigt man dass man antidemokratisch ist.
Bei der Finalen Lösung der Juden/Flüchtlingsfrage akzeptiere ich keine Entschuldigungen und nichts, aber ich weiß jetzt schon dass die CSU auf uns alle scheißen wird. Die Partei wird niemals egal wegen was je mit der CSU brechen. Letztenendes sind Politiker meist morallose Kapitalisten, es geht nur um Stimmen und ums Regieren. Wenn die wissen dass die sowas mit den Deutschen durchziehen können dann tun die das. Die CSU ist nichtmal ansatzweise besser als die AfD und war das nie. Der Grund wieso Medien und Politiker was gegen AfD sagen, aber nicht CSU, ist einfach nur Macht und Einfluss. AfD ist neu und klein und wenn man mit der koaliert, könnte man Stimmen verlieren, CSU ist etabliert auch wenn sie denselben Mist sagen.
Das zeigt aber wie billig diese Partei ist. Und Scheuer hat noch den Mumm Weidel in der Diskussionsrunde blöd anzumachen, aber dann Orban einladen und mit der Endlösung kommen. Ja klar.
Natürlich sind Nazis gut, aber nur dann wenn wir es sind.
Noch vor 10 Jahren hätte das hier einen extremen Outrage erzeugt, heute ist die Sprache und Gesellschaft rechte Scheiße schon so sehr gewohnt, dass es wohl keinen jucken wird auch wenn hier mit Ausdrücken gespielt wird, die eine rassistische Massenvernichtung impliziert. Wen interessierts heute noch - CDU bestimmt nicht, Merkel wird wieder schweigen und alle warten bis die Sache vergessen ist. Das wars.
Der Typ hat auch noch die Frechheit auf Twitter zu behaupten, dass es ein Missverständnis sei.
Nein ist es nicht. Er sagte ja nicht nur Lösung und selbst nicht nur Lösung der X-Frage, er musste und das
bewusst das finale vorne ranhängen, damits auch der letzte Neonaziidiot aus dem Kaff versteht was er meint.
Aber Hauptsache man wird auf Twitter gebannt wenn einen unhöflichen Post schreibt. Nicht dass sich noch der Hass in der Gesellschaft breitmacht.
CSU allein ist Grund für mich die deutsche Politik komplett zu boykottiern. Die stehen alle hinter dem. Und falls ein Wunder geschehen sollte und der kritisiert wird, ists auch wieder nur um die % zu halten. Wen interessierts, der Schaden ist da.
Die Faschisten haben bereits den Champagner geöffnet und angestoßen.
@Moses77 Es sind DREI Elemente aus der "End(1)lösung(2) der Judenfrage(3)". Nein so dumm ist keiner, auch du nicht.
Niemand sagt sowas ausversehen, erst recht nicht, wenn ein Faschist zu Besuch ist. Dass die Bedeutung anders sei, nur weil, oh wow, statt "Juden" "Flüchtlinge" dasteht macht weder Sinn noch wars unbeabsichtigt, noch gibts in ganz Deutschland irgendeinen der beschränkt genug ist das zu glauben.