@SvenLE Meinst du , die Wähler ( aus deinem Link Magdeburg ) entscheiden da momentan " viel über Personalien " ? ( deine Wortwahl )
Hat denn Nicolas Zimmer auch geäußert , ob er sich zukünftig einer anderen Partei zuwenden möchte ?
Es gab ja so einiges an Parteiaustritten in den letzten Wochen . Interessant wäre zu erfahren , ob die Ex Mitglieder nun der Politik abschwören oder sich anderweitig nach einem Parteibuch umschauen .
Herr Maassen tritt ja an , um der AFD ein paar Stimmen abzuluchsen .
Ist das nicht als erstrebenswert auszulegen . Angesichts der Zahlen aus der Umfrage hinsichtlich der AFD , sollte das doch das Gebot der Stunde sein oder ?
Wie oder mit welchen Mitteln könnte man denn sonst die Prozente bei der AFD drücken ?
Ich kann mir zB gut vorstellen , dass ein Herr Maassen da einiges bewerkstelligen kann . Er wird gesellschaftlich eher konservativ rechts in der Partei verordnet . Idealer Kandidat, um mal zum Wechselwähler von AFD zu CDU zu werden , oder nicht?
Nun sitzt Herr Laschet in der Falle . Setzt er sich von Maassen ab riskiert er bei der Landtagswahl Sachsen Anhalt ein Desaster für die CDU. In Sachsen Anhalt mag man , Merz , Söder , Maaßen .
Wenn Laschet es dort vergeigt , dann geht es nur noch abwärts .
@Frau.N.Zimmer Hat er das wirklich so gesagt ? Ich hatte mal gelesen , dass Herr Spahn aus dem Bankenfach kommt . Was wird er dann erst sagen, wenn mal jeder einzelne geimpft ist ? Oder zumindest jeder zweite ? Das müsste dann ja nach seiner Lesart eine Katastrophe sein .
Nun gut, nach 14 Monaten Pandemiebekämpfung kann man schon mal an der Mathefriont schwächeln.