Nachdem Bertelsmann den Echo beseitigen will, droht nun die CSU den Rechtsweg einzuschlagen.
Notfalls gingen sie sogar bis zur WTO, hört man aus der CSU-Zentrale. Die CSU befürchtet Wettbewerbsnachteile und massive Sonderabschreibungen, da die Alpen ohne Echo nahezu wertlos würden.
Sixtus66 schrieb:Dummheit scheint auch niemanden zu stören - siehe die Behauptung gleich danach dass alle Kruzifixkritiker "Religionsfeinde" wären, kurz nachdem beteuert wurde dass das Kreuz nichts mit Religion zu tun hat.
Tja, die alten Tricks funktioneren zuverlässig. Möglichst mehrdeutig daherquatschen, viele Hintertürchen offenlassen, dann nur noch auf Widerspruch warten und erneut Schlagzeilen produzieren.
Ähnliches kennt man aus dem Tierreich, wo das Revier mit Kot markiert wird.
Erschreckend wie einfach diese bauernschlauen Schaumschläger es haben.
Irgendwie sauguad ist auch das da:
Ach ja! Das Kreuz ist wohl Zeichen der Inklusion für Juden oder wie? Hoffentlich weiß das auch die jüdische Gemeinde. Von allein kommen die da vermutlich nicht drauf.
Zudem hab ich bei #BerlinträgtKippa den Özdi, die Roth, den Müller, den Lederer und den Kauder gesehen. Die Weidel war wohl auf dem Weg oder so. Ob sie dort war weiß ich nicht.
Nicht gesehen hab ich die Kreuzritter von der CSU. Da findet sich auch nichts bei denen auf Twitter und Fb.
Hab ich die übersehen oder hatten die besseres zu tun? Weltherrschaft oder so.