Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
05.02.2015 um 13:21@wichtelprinz
Aber das deutsche Soldaten da einen Urlaub verbringen ist weit gefehlt. Ich kenne Fotos, Videos und die Geschichten dazu. Natürlich alles nichts was man im Netz findet oder ich hier einstellen würde, muss man ja auch nicht glauben, aber hat man so etwas gesehen dann sieht man vieles anders.
Ich habe mich auch oft genug über den Afghanistan Einsatz aufgeregt, aber eben aus einem anderen Grund wie du (ihr) es tut.
Da wird wahrlich viel verschwiegen - leider.
Aber wehe 3 Zivilisten werden getötet, da berichtet die Presse wie blöd.
Also da geht/ging es schon munter zu. Deshalb rede ich auch von Krieg und nicht von Friedenseinsatz oder ähnlichem.
wichtelprinz schrieb:Was waren den das für Soldaten, Deutsche?Ja deutsche und doch glaub mir, das ist ein Krieg. Vieles erfährt man hier auch nicht davon aus den Medien, da geht's schon zur Sache. Ich will auch nicht mal bestreiten das es vielleicht in anderen Teilen Afghanistans bzgl der einheimischen Bevölkerung anders aussieht. Aber ich habe eben auch noch nichts gegenteiliges als das was ich von den deutschen Soldaten gehört habe irgendwo nachlesen können. Wenn dann nur die Bestätigung, wie ich ja auch dem Wiki Eintrag entnehmen konnte und hier zitiert habe.
Wetten wenn Deutschland 2000 Särge aus Afganistan zurück bekommen hätte so wie die USA dann gäbs in DE einen ganz anderen Bezug zu dieser "Mission".
Anhand der Opfer denk ich das die deutschen Soldaten da nicht unbedingt dort sind wos ganz hässlich ist.
Aber das deutsche Soldaten da einen Urlaub verbringen ist weit gefehlt. Ich kenne Fotos, Videos und die Geschichten dazu. Natürlich alles nichts was man im Netz findet oder ich hier einstellen würde, muss man ja auch nicht glauben, aber hat man so etwas gesehen dann sieht man vieles anders.
Ich habe mich auch oft genug über den Afghanistan Einsatz aufgeregt, aber eben aus einem anderen Grund wie du (ihr) es tut.
Da wird wahrlich viel verschwiegen - leider.
Aber wehe 3 Zivilisten werden getötet, da berichtet die Presse wie blöd.
Also da geht/ging es schon munter zu. Deshalb rede ich auch von Krieg und nicht von Friedenseinsatz oder ähnlichem.