@Corellianps: deine zahlen haste aber nicht von "ihr" etwa?!
Es ist eine Zahl, die immer wieder auftaucht im Zusammenhang der kriminellen Aktivitäten des Islams. Wer genau diese Zahl in den Umlauf gebracht hat, keine Ahnung.
@che71Ja das ist schon schwierig mit der Kritik, wenn man keine Ahnung hat !
Die Annahme basierte einst auf einer Meldung, die ich mal im Zusammenhang von Bau islamistischer Einrichtungen gelesen habe.
Das ist eine Interpretationsfrage des Korans, genauso kann man solche Stellen in der Bibel finden!
Ob Koran, Bibel oder Mein Kampf, dieser Blödsinn gehört nicht in den freien Umlauf.
So undifferenziert wie bei dir schon mal nicht!
Und was soll das heißen?
Also du schreibst mir einen Satz, dass meine Kritik so gar nicht geht, und wie geht es weiter?
Wie soll sie den sonst aussehen?
Oder soll ich dies als eine Art unterschwellige Botschaft verstehen, man solle den Islam nicht kritisieren? Wenn es das ist, dann muss ich sagen, vergiss es.
@RoydigaHab schon etliche User vor dir mit dieser Zahl, eine Quelle wollte niemand liefern.
Vielleicht haben wir bei dir Glück.
Was bringt es? Du wirst es diese so oder so für ungültig erklären und als eine Erfindung von Nazis abtun.
Erst laberst du was von wegen Moscheen werden durch Steuergelder finanziert, dann siehst du, dass das Nonsens ist.
Ja ich bin im Besitz einer Fähigkeit die als Selbsterkenntnis bezeichnet wird und bin in der Lage meine Fehler einzusehen. Was man von Gläubigen Menschen nicht sagen kann, je mehr sie ihrem Glauben verfallen...
Bei den Zitaten : es wurde hier oft genug gezeigt, dass dieselbe Sachen in der Bibel stehen.
Was interessiert mich die Bibel?
Wenn der Koran erst einmal auf den Index kommt, ist der Mumpitz als nächstes dran.
Wer sich auf Naziseiten informiert, wie du, mit dem brauche ich gar nicht erst zu diskutieren.
Für dich sind anscheinend alle islamkritischen Seiten Naziseiten, auch wenn sie von Leuten kommen würden wie Serap Cileli.