Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
04.02.2015 um 18:04@Moses77
Eigentlich sollte man diesen Verrückten keine Plattform bieten mit ihren Schreckensvideos und wenn können wir gerade zu den Peitschenhieben und Hinrichtungen schalten nach Saudi Arabien. Aber nein da schaltet man lieber zu Merkel's Würdigung zu Abdullahs "ausgewogene Politik" *kotz*
Hey Merkel, für die Meinungsfreiheit ein paar Meter in Paris ablaufen und danach den Abdulah für ausgewogene Politik würdigen gehn? Ich glaub ich hab mich im Planeten geirrt -.-
Eigentlich sollte man diesen Verrückten keine Plattform bieten mit ihren Schreckensvideos und wenn können wir gerade zu den Peitschenhieben und Hinrichtungen schalten nach Saudi Arabien. Aber nein da schaltet man lieber zu Merkel's Würdigung zu Abdullahs "ausgewogene Politik" *kotz*
Hey Merkel, für die Meinungsfreiheit ein paar Meter in Paris ablaufen und danach den Abdulah für ausgewogene Politik würdigen gehn? Ich glaub ich hab mich im Planeten geirrt -.-
Am 17. Juni 2012 wurde Badawi verhaftet und gegen ihn ein Verfahren wegen Apostasie eingeleitet.[1] Ein islamisches Rechtsgutachten erklärte ihn im März 2013 zu einem „Ungläubigen“. Das Gericht warf ihm vor, er habe Muslime, Christen, Juden und Atheisten als gleichwertig bezeichnet, was gegen ein 2014 in Kraft getretenes Gesetz verstoße. Dieses Gesetz sieht im Absatz 1 jede Infragestellung des Islam als terroristische Handlung und stellt in Absatz 4 die Verbreitung von solch kritischen „Inhalten, Slogans, Symbolen, Botschaften […] über Audio-, visuelle, Print- und sämtliche soziale Medien“ unter Strafe, bis zur Todesstrafe.[2] Am 28. Juli 2013 wurde bekannt, dass er zu sieben Jahren Haft und viermal 150 Peitschenhieben verurteilt worden war. Im Mai 2014 wurde das Urteil geändert; wegen „Beleidigung des Islam“ verurteilte ihn ein Gericht zu zehn Jahren Haft und 1000 Peitschenhieben sowie einer Geldstrafe von etwa 194.000 €.Wikipedia: Raif Badawi