@wuec Wow, wie bist den Du drauf, da kenn ich sympathischere Parkuhren ^^
Nene Du, ich hab genug gehört von den Islamophoben.
Du willst mir hier ein schwarzweiss denken unterstellen. Aber natürlich sind all die Todesstrafenschreier, Moschee Verweigerer, Burka Hasser, Pegida Verblendeten nur ein Produkt aus meiner Fantasie und von YT, und dabei handelt es sich klar um kein schwarz/weiss Denken -.-
Es ist ganz simpel meine liebe Parkuhr - wenn 2000 Muslime sterben weil sie von Terroristen der selben Art wie in Paris masakriert wurden geht das Europa am Arsch vorbei. Wo sind all die Solidaritätsmärsche für all die Opfer welcher der islamische Terror in den letzten Jahrzehnten gefordert hat?
Nene, ist der Terror dann aber plörzlich vor der eigenen Tür dann geht man auf die Strasse, warum? Weils einem selber betrifft, so wie man in den 90er erst auf die Strasse ging als man die Hosen voll hatte ob der Sadam jetzt plötzlich Raketen hat die bis hier hin reichen. Wenns um den eigenen Arsch geht dann ist man plötzlich Aufmerksam. Und das ist nur eine Feststellung welche sogar in Studien belegt ist, dass die Aufmerksamkeit enorm steigt wenn es um etwas geht was einem selber betrifft.
Leider zu spät und leider weit weg von wahrer Solidarität.
Und bestätigt fühlen sich natürlich die Islamhasser jetzt zusätzlich, das leckt keine Ziege weg.