@SouthBalkan Hast Du die Links von mir angeschaut? 20.000 Muslime demonstrierten alleine bei einer gegen Islamismus ...
@Bordo_Bereli
Bordo_Bereli schrieb:Des Weiteren sollte man Berücksichtigen, dass viele Muslime in Europa durch die ständige Dämonisierung ihrer Religion durch Medien, Dumme, Terroristen, Radikale, Fanatiker, Islamhasser eine ganz niedrige Reizschwelle haben also eine kurze Zündschnur. Man sollte das "einfach" nicht weiter herausfordern und zwar gegenüber keine Religion oder anderen "sensiblen" Gruppen wie Schwule usw.
Grundsätzlich geht es ja um Meinungsfreiheit und die Freiheit von Kunst und Satire.
Ich halte es für völlig richtig, diese Freiheiten zu erhalten, und auch, dass der Staat zur Not Personen schützt, die sich dadurch in Gefahr bringen. Sofern es unsre Gesetze zulassen!
Aber alles was, sie zulassen, muss auch geschützt werden, denn sonst wird Gewalt auf die Dauer zum politischen Druckmittel.
Wir wollen ja auch nicht den totalen Überwachungsstaat, um uns vor anderen Gefahren zu schützen, oder Pressezensur, um nicht die Nazis zu reizen.
Im Übrigen habe ich noch nicht erlebt, dass Homosexuelle mit Gewalttaten auf ihre Diskriminierung reagiert hätten.