@Fuchs76 Alle morde, die nicht im affekt ausgeführt werden, sind grausam. Doch hier zeigt sich, wie menschen womöglich manipuliert wurden. Sie sind ausmaschiert und kamen gestärkt zurück und brachten es tatsächlich fertig, menschen zu ermorden. Da frage ich mich, waren es wirklich ihre taten oder die eines stempels, den sie sich haben aufdrücken lassen??? Mir stellt sich eh die frage, wie es kommen kann, dass leute da rüber gehen. Genauso gut gibt es leute, die rausgehen, um GEGEN die radikalen zu kämpfen. Genauso menschen wie du und ich. WAS ist so grauenvoll, sich auf so ein spiel einzulassen. Wie gross muss der frust oder die dummheit sein, tatsächlich zu einem täter zu mutieren???
Genau solche fälle, wie sie hier nun passiert sind, dass leute ausreisen um schlachtend wieder zurückzukehren, sollten doch mal zum nachdenken anregen.
Genauso, aber andersherum, stark finde ich es, wenn man tatsächlich etwas gegen die bande tut. Habe vor kurzem von einem auswanderer gehört, der nachdem er von is erfuhr, seine sachen packte, um GEGEN sie in den kampf zu ziehen. Solche leute zeigen uns, die welt ist nicht mehr gross, sie ist nicht mehr weit weg. Sie ist klein, sehr klein. Und wie es scheint, zieht sich die schlinge nun zusammen.