Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
08.01.2015 um 17:56darkylein schrieb:dann sollten sie alle Grenzen dicht machen..auch alle Flughäfen etc.Na deswegen nrauchen sie ja so viele Leute, ffür Kontrollen
darkylein schrieb:dann sollten sie alle Grenzen dicht machen..auch alle Flughäfen etc.Na deswegen nrauchen sie ja so viele Leute, ffür Kontrollen
Willst Du jetzt ernsthaft noch ausdiskutiere, was weshalbt schlimmer sein soll?Nein, wollte dir nur den Unterschied zeigen.
Gibts schon irgendwelche Freudenfeste in der muslimischen Community?Nein, aber bspw. eine Stellungsnahme des Zentralrats der Muslime in Deutschland. Deren Statement ist garantiert Mehrheitsmeinung in der islamischen Welt. Oder denktst Du etwa, 95% aller Muslime haben gestern Abend Party gefeiert wegen dieses Verbrechens?
17.58 Uhr, live vor Ort: Das Gelände, in dem die Polizei mittlerweile nach den Tätern sucht, ist extrem unübersichtlich, berichtet FOCUS-Online-Reporter aus Crepy. Die Orteschaften sind klein, dazwischen liegen größere Wälder und Felder. Selbst zu Fuß könnte man sich hier gut verstecken.Helikopter mit Wärmebildkameras?
Fuchs76 schrieb:Nein, aber bspw. eine Stellungsnahme des Zentralrats der Muslime in Deutschland. Deren Statement ist garantiert Mehrheitsmeinung in der islamischen Welt. Oder denktst Du etwa, 95% aller Muslime haben gestern Abend Party gefeiert wegen dieses Verbrechens?Der Imam von Bordeaux hat auch zu Massenkundgebungen gegen den Terror aufgerufen. Ich hoffe, dass sie etwas organisiert bekommen ...
PeterLipisch schrieb:Ich bin dafür, weltweit Menschen, die aus religiösen oder politischen Gründen Menschen verletzen oder töten, eine Form der Bestrafung angedeihen zu lassen, die Wirkung zeigt. Dabei denke ich bei muslimischen Religionsfanatikern an eine Zwangsernährung, die einzig und allein aus Schweinefleisch bestehtWas für ein Schwachsinn. Ist das Dein ernst?