@GentianDas Problem ist, dass man diese Religion in ein Licht gestellt hat, dass jeder nicht Anhänger dieser Religion meinen könnte das Islam = Terror, Mord, Totschlag, Rückstand, Unterdrückung usw. bedeutet. Das ist dämonisierung.
Man darf als Moslem heute keinen Bart mehr tragen ohne das jemand sofort einem Zusammenhang (im Kopf) zu Salafisten herstellt. Lüge ich? Übertreibe ich? Was sieht ein nicht Moslem wenn er eine verhüllte Frau* sieht? Gottergebenheit oder Unterdrückung? Er sieht in 99 von 100 Fällen Unterdrückung. Was die Frau SELBST will ist egal... Was sieht ein nicht Moslem wenn er einen Mann mit einem "Gewand" sieht? Gottergebenheit oder einen Salafisten? So weit hat man den Islam schon dämonisiert und es geht noch viel weiter...
In Palästina wurden unzählige Kinder ermordert und viele Menschen in Europa haben das tatenlos mit angesehen, tolleriert, bejubelt... Ein User aus diesem Forum schrieb "die haben es verdient! Sie sind selbst Schuld.".
Was will man eigentlich erreichen? Möchte man den Islam wirklich zum absoluten Feind erklären? Möchte man einen richtigen Krieg anzetteln? Möchte man die Muslime aus Europa vertreiben? Wer wirklich FRIEDEN will, handelt nicht wie aktuell überall gehandelt wird.
* Kommt übrigens im Koran und somit im Islam nicht vor ist aber ein anders Thema