Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:56
@kofi
Seit Ewigkeiten? Nicht wirklich, wie alt bitte ist denn überhaupt die Integrationspolitik? Das Thema Islam kam dann gerade mal nach dem 11.9. halbwegs auf die politische Bühne und wurde langsam auch gesellschaftlich ein Thema.

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:56
Mir wurde ja sogar vorgeworfen, ich würde dasurch die Tat in Paris gutheissen
Ja das geht hier schnell ;) Wenn die Freund-Feind-Linien nicht mehr ganz schwarz-weiss sind, hast Du schnell Terrorverdacht an der Backe, oder Volkverhetzung, Rassismus oder sonst ein Geschwür :-/


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:56
@interrobang

Wieso nicht gleich eine Atombombe.. Ist klar.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:57
Zitat von kofikofi schrieb:Ou okay, danke für die Info.
Vielleicht kommt heute ja gleich noch eine Sendung, Anlass iss ja...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:58
12.39 Uhr: Die Ausgabe von „Charlie Hebdo“, die für den Mittwoch geplant war, soll trotz der Tragödie erscheinen. Das sagte der Kolumnist Patrick Pelloux gegenüber der AFP. „Es ist hart für uns alle, wir leiden. Wir trauern und haben Angst. Aber wir werden es trotzdem tun, damit die Dummheit nicht siegt.“ Die Ausgabe wird an einem nicht weiter genannten Ort zu Ende gebracht, die verbleibenden Mitarbeitern wollen sich bald treffen.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:58
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Die Ausgabe wird an einem nicht weiter genannten Ort zu Ende gebracht, die verbleibenden Mitarbeitern wollen sich bald treffen.
Tapfere Leute. Kann man nur den Hut ziehen...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 16:59
Und Super-Verschwörungstheoretiker KenFM kann es wieder einmal nicht lassen:
Terror lebt vom Timing. Inszenierter Terror erst recht.

Wer in Paris zwölf Menschen in der Redaktion der Satire-Zeitschrift „Charlie Hebdo“ kaltblütig erschossen hat, wissen wir nicht. Alles, was wir von Massenmedien spontan vermittelt bekommen, ist, dass wohl klar ist, wer es gewesen sein müsste:

Radikale Muslime.
Quelle: https://www.facebook.com/KenFM.de/photos/a.402486811582.184264.352426141582/10152518546596583/?type=1

Und er klammert sich an jeden Strohhalm um ja ein Detail zu finden, was für eine VT spricht, und leistete sich heute einen Fauxpas.

Er postete via twitter zwei Bilder vom schwarze Fluchtauto. Eines wo die Attentäter einsteigen, und eines wo es zum Schluss von der Polizei untersucht wird.

Und was will er entdeckt haben?

Beim ersten Foto waren die Rückspiegel hell, beim zweiten dunkel. Sein Kommentar: "Sehr komisch,.....zwei unterschiedliche Autos."

Er vergaß aber, das die Rückspiegel verchromt waren, und durch den Lichteinfall beim zweiten Foto dunkler wirkten.

Später hat er seinen Tweet wieder gelöscht und folgenden Tweet getwittert:
Verschiedene Diskutanten hier melden,dass die Rückspiegel aus aus Chrom sein können und deshalb unterschiedlich reflektieren. #CharlieHebdo
Quelle: https://twitter.com/TeamKenFM/status/553181010721251329 (Archiv-Version vom 28.05.2021)

Was für ein armseeliges Würstchen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:01
@CrvenaZvezda
Welche Terroristen?
Die welche versuchen teile der Ukraine Für russland zu besetzen und zu stehlen.

@Cyan2006
Dem is halt nichts zu dumm oder zu peinlich.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:01
@Cyan2006
Der is Lustig. hihi. Danke für den Link. hihi.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:02
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Aber es sind noch immer Einzeltaten und kein Massenphänomen. wir dürfen nicht in Panik geraten auch dann nicht wenn sich solche Vorfälle in näherer Zukunft mehren.
Damit sprichst du einen sehr wichtigen Aspekt an, dem ich mich vorbehaltlos anschließen kann.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:02
Vielleicht war es ein echter Anschlag. Vielleicht nicht. Mir stinkt das ganze bis zum Himmel. Ich kann die offizielle Version NOCH NICHT glauben. Naja...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:03
@Cyan2006
Boah, dieser Typ macht mich immer so aggro, muß mich jetzt echt wieder zusammenreißen, um nicht kleine Kätzchen zu würgen oder sowas,,,


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:05
n-tv. iwie is da was am laufen.
die durchsuchen ein Auto und haben Waffen im Anschlag,keine Absperrung. Wenn ich gerade richtig verstanden habe evakuieren sie gerade Kinder?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:05
@Cyan2006

muss man den kennen?


Anzeige

melden