Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
07.01.2015 um 17:05derpreusse schrieb:Wie wärs denn wenn man sich als Moslem mal gegen den Bau von weiteren Moscheen ausspricht?Warum das?
derpreusse schrieb:Wie wärs denn wenn man sich als Moslem mal gegen den Bau von weiteren Moscheen ausspricht?Warum das?
Narrenschiffer schrieb:Die Österreicher nicht:Das sollte auch das mindeste sein, scheint Österreich ist hier schon ne Schritt weiter.
Thour1959 schrieb:Manche hier mögen das gern auf minderwertigem, fremdenfeindlichen Niveau abhandeln, aber ich seh das etwas kühler. Wie immer, wenn die Täter anscheinend sofort feststehen, sollte man vorsichtig sein. Es ist wohl in Wahrheit etwas anders.Du meinst, das war ein Wahlkampf-Flashmob des Front National?
derpreusse schrieb:Damit man nicht immer mehr Öl ins Feuer gießt. Wer sowas braucht zum beten kann sowieso da bleiben wo es die Dinger an jeder Ecke gibt.Und womit rechtfertigst du das dann, dass man Synagogen und Kirchen bauen darf, aber keine Moscheen?
lilit schrieb:Schlimmste Drohungen übertreffen und Massaker auf Satire-Zeitschrift anrichten ist ein Riesenangriff auf alle Menschen, ob Juden, Christen, Zivilisten und Muslime.SInd die meisten Juden, Moslems und Christen nicht alle Zivilisten?
Thour1959 schrieb:Al Kaida heisst jetzt ISIS und ist je nach Bedarf mal Erbfeind, mal VerbündeterAl Kaida und ISIS sind aber unterschiedliche Organisationen und ich wüsste nicht, dass wir mal mit denen verbündet waren.
Und so resümiert der Schriftsteller: "Man weiß nicht recht, wovor man Angst hat, ob das die Rechtsextremen sind oder die Muslime."http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/neues-buch-an-diesem-mittwoch-erschienen-skandal-autor-michel-houellebecq-laesst-muslime-regieren/11192676.html
derpreusse schrieb:Damit man nicht immer mehr Öl ins Feuer gießt. Wer sowas braucht zum beten kann sowieso da bleiben wo es die Dinger an jeder Ecke gibt.Weiss ja nicht wo du lebst, aber hier gibts die Dinger nicht an jeder Ecke.