Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
08.01.2015 um 17:08Ist schon unglaublich, dass zwei solche Menschen auf der Flucht sein können weiterhin..sie hatten Glück, dass von den Amateurfilmern niemand eine Waffe hatte, denn von dort oben (wo sie gefilmt wurden) hätte man sie gut erschiessen können.
PS : Woher zum Teufel kriegt man Raketenwerfer??
PS : Woher zum Teufel kriegt man Raketenwerfer??
08.01.2015 um 17:09Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
08.01.2015 um 17:10Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
08.01.2015 um 17:10@polos
Für sowas bitte in den VT bereich.
@MrUncut
Ich stell mir die Lieferung lustig vor... geht wohl nur per selbstabholer...
Für sowas bitte in den VT bereich.
@MrUncut
Ich stell mir die Lieferung lustig vor... geht wohl nur per selbstabholer...
08.01.2015 um 17:11@MrUncut
@px3
ja sorry, bin ein anständiger Mensch und wusste nicht das ich mir jetzt rein theoretisch so Zeug besorgen könnte.
@px3
ja sorry, bin ein anständiger Mensch und wusste nicht das ich mir jetzt rein theoretisch so Zeug besorgen könnte.
08.01.2015 um 17:11Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
08.01.2015 um 17:12Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
08.01.2015 um 17:13@darkylein
Ich kauf so ein Zeug auch nicht und bin auch überrascht, wie einfach es anscheinend in Frankreich ist an Schnellfeuergewehre und Raktenwerfer zu kommen.
Nur das Attentat von heute früh hat mich mehr als stutzig gemacht. (Das wo die Polizistin mit einem Schnellfeuergewehr erschossen wurde)
Ich kauf so ein Zeug auch nicht und bin auch überrascht, wie einfach es anscheinend in Frankreich ist an Schnellfeuergewehre und Raktenwerfer zu kommen.
Nur das Attentat von heute früh hat mich mehr als stutzig gemacht. (Das wo die Polizistin mit einem Schnellfeuergewehr erschossen wurde)
Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.01.2015 um 17:14mich macht immernoch mehr als stutzig wie man seinen personalausweis vergessen kann und nach einer durchgeplanten aktion vollkommen planlos durch die gegend fährt .
08.01.2015 um 17:15Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
08.01.2015 um 17:15@Jedimindtricks
Überlebenstrieb und Panik. Oder würdest Du cool die Sonnenbrille anziehen und die Metro nehmen?
Überlebenstrieb und Panik. Oder würdest Du cool die Sonnenbrille anziehen und die Metro nehmen?
08.01.2015 um 17:16@px3
ist ein Sturmgewehr oder? Kriegt man ja hier in der CH sobald man im Militär ist
@Jedimindtricks
bis jetzt klappt es ja leider..und ob sie wirklich planlos fahren wissen wir ja nicht
ist ein Sturmgewehr oder? Kriegt man ja hier in der CH sobald man im Militär ist
@Jedimindtricks
bis jetzt klappt es ja leider..und ob sie wirklich planlos fahren wissen wir ja nicht