US Botschafter in Libyen getötet
20.09.2012 um 20:26Warum sollte der Trailer auch nicht verteidigt werden? Ich finde den Film handwerklich mistig aber er hat ein Existenzrecht.
vincent schrieb:a, allerdings kann man auch die Meinungsfreiheit verteidigen ohne explizit den Film zu verteidigen. Das wird leider oft gleich missverstanden.oder man kann es auch radikal nennen. Radikale liberale Extremisten.
vincent schrieb:Nun, die Freiheit ist doch eine Sache die es wert ist radikal zu sein und zu bleiben. Ohne auf das Politische einzugehen....Solange sie keine anderen Menschen verletzten und eine gesunde Moral verfolgen, auf jedenfall!
vincent schrieb:Gut, mit den 10 Geboten hätte ich nicht mal so meine Probleme (hab sie aber nicht alle im Kopf).Diese 10 Gebote wären auch alles was du von dort brauchst. Sie beinhalten gute Lebensregeln welche man unabhängig vom Glauben oder Gesetze leben sollte! Das meine ich mit Moral.
JoschiX schrieb:Und dann wurde sogar noch das Nutzerhandbuch weggeworfen, heutzutage weiss doch keiner mehr wie welche Sure richtig zu interpretieren ist XDDas kommt auch noch erschwerend hinzu.