US Botschafter in Libyen getötet
19.09.2012 um 08:59neonnhn schrieb:Z.B hab ich grad erst gehört, dass nur 70% der Muslime Kopftücher tragen. Das hätt ich nach dem ganzen Medien-Wirrwarr niemals gedacht.Von diesen 70% sollen 50% Frauen sein. :D
neonnhn schrieb:Z.B hab ich grad erst gehört, dass nur 70% der Muslime Kopftücher tragen. Das hätt ich nach dem ganzen Medien-Wirrwarr niemals gedacht.Von diesen 70% sollen 50% Frauen sein. :D
Heide_witzka schrieb: Von diesen 70% sollen 50% Frauen sein.Richtig. danke für die Klarstellung.^^
sonnescheint schrieb:wwas hat das radikale mit kopftuch zu tun,bitte?naja gut. Es kann natürlich auch radikale Moslems geben, die zwar für Steinigungen und all das sind aber trotzdem keine Kopftücher tragen... das bezweifle ich aber eher.
Luminarah schrieb:Damit implizierst Du ,das 80% der Leute Idioten sind. Man hatte aber eher den Eindruck ,das maximal 5% die Sau raus ließen ,der Rest war vernünftig.Die Leute die die Sau raus liessen waren zu 100% Menschen aus absolut unterentwickelten Ländern die jeden Tag nur ans Überleben denke.
sonnescheint schrieb:wenn sie auf unschuldige los geht oder noch schlimmer tötet,ja dann kann man sagen radikal,aber kopftuch... ist, to much!!!Nein so hab ich das nicht gemeint sry.
Chefheizer schrieb:Mit 80% meine ich auch die Intelligenzbestien bei google die es trotz Aufforderung der US Regierung nicht hinbekommen haben das Video offline zu setzen. Geht es um GEMA Rechte, funktioniert es seltsamerweise...das internet vergisst halt nicht.
Nerok schrieb:das internet vergisst halt nicht.Lol! Ach ja? Ich wollte eben die Brüste von Kate Middleton googlen aber ich hab solche Bilder nicht auf die schnelle gefunden merkwürdiger Weise! :D :D