Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 08:59
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Z.B hab ich grad erst gehört, dass nur 70% der Muslime Kopftücher tragen. Das hätt ich nach dem ganzen Medien-Wirrwarr niemals gedacht.
Von diesen 70% sollen 50% Frauen sein. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 08:59
@Darwin
es ist ein unterschied zwischen hier im forum und der öffentlichkeit.

wenn mir so ein forum gehören würde, würde ich auch bestimmte aussagen nicht zulassen.
ein eigenes forum ist nichts weiter als eine erweiterung der eigenen wohnung und da bestimme ich was richtig und falsch ist.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:00
@neonnhn
wwas hat das radikale mit kopftuch zu tun,bitte?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:00
@emanon
und der rest sind alles transen! hihi


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:01
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb: Von diesen 70% sollen 50% Frauen sein.
Richtig. danke für die Klarstellung.^^
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:wwas hat das radikale mit kopftuch zu tun,bitte?
naja gut. Es kann natürlich auch radikale Moslems geben, die zwar für Steinigungen und all das sind aber trotzdem keine Kopftücher tragen... das bezweifle ich aber eher.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:02
@def
wieweit sollen wir dann nachgeben ,wenn mit Gewalt gedroht wird. Das kann man ja beliebig ausweiten,bis wir und im Spiegel nicht mehr erkennen.

Was wäre gewesen ,wenn Churchill so gedacht hätte ( nein ,wir kommen nicht wieder ans Thema:)) , aber irgendwann ist doch auch Zeit sich gerade zu machen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:03
wenn sie auf unschuldige los geht oder noch schlimmer tötet,ja dann kann man sagen radikal,aber kopftuch... ist, to much!!!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:04
@sonnescheint
jetzt ziehe dich nicht am kopftuch hoch um indirekt die gewalt zurechtfertigen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:04
kopftuch und freiheit,wie war es nochmal....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:05
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Damit implizierst Du ,das 80% der Leute Idioten sind. Man hatte aber eher den Eindruck ,das maximal 5% die Sau raus ließen ,der Rest war vernünftig.
Die Leute die die Sau raus liessen waren zu 100% Menschen aus absolut unterentwickelten Ländern die jeden Tag nur ans Überleben denke.

Mit 80% meine ich auch die Intelligenzbestien bei google die es trotz Aufforderung der US Regierung nicht hinbekommen haben das Video offline zu setzen. Geht es um GEMA Rechte, funktioniert es seltsamerweise...


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:05
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:wenn sie auf unschuldige los geht oder noch schlimmer tötet,ja dann kann man sagen radikal,aber kopftuch... ist, to much!!!
Nein so hab ich das nicht gemeint sry.
Ich meine das so, dass wenn ein Moslem so weit geht, dass er Menschen steinigen will, Menschen kreuzigen will oder Menschen einfach töten will nur, weil es Ungläubige sind oder sie irgendetwas gemacht haben, was den Propheten lächerlich macht, dann wird die Frau von so einem Moslem ganz sicher nicht ohne Kopftuch rumlaufen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:06
@dasewige
tut leid,trage keins....aber gewalt tue ich nicht verteidigen.....aber provokationen auch nicht!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:06
@sonnescheint
du willst jetzt unbedingt das kopftuch als rechtfertgung herran ziehen, das lasse ich nicht zu.

wer ein kopftuch unbedingt tragen will soll es, ist mir doch scheissegal.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:07
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Mit 80% meine ich auch die Intelligenzbestien bei google die es trotz Aufforderung der US Regierung nicht hinbekommen haben das Video offline zu setzen. Geht es um GEMA Rechte, funktioniert es seltsamerweise...
das internet vergisst halt nicht.
wenn etwas einmal online gestellt wurde kriegst du es nichtmehr raus.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:08
Doch der Chefredakteur von "Charlie Hebdo" rechtfertigte die Entscheidung, die Zeichnungen zu veröffentlichen. "Wir veröffentlichen Karikaturen über jeden und alles jede Woche. Wenn wir es aber mit dem Propheten machen, wird es Provokation genannt", sagte Stephane Charbonnier.

"Ist die Pressefreiheit eine Provokation?", so Charbonnier weiter. "Ich rufe strenggläubige Muslime ebenso wenig auf, 'Charlie Hebdo' zu lesen, wie ich in eine Moschee gehe, um einen Diskurs anzuhören, der meinen Überzeugungen widerspricht", sagte er. Die Karikaturen würden nur diejenigen schockieren, die schockiert sein wollten.



Irgendwie hat der Mann recht. Es reicht jetzt mit dieser unangebrachten Alles Versteherei. Und wenn ich sowas lese ,bekomme ich nur Wut:
November 2011 war es bereits zu massiven Protesten gekommen, nachdem das Wochenblatt eine Sonderausgabe dem islamischen Recht, der Scharia, gewidmet hatte und diese "Charia Hebdo" genannt hatte. Darin war der Prophet Mohammed als außerordentlicher Chefredakteur "eingeladen". Demonstranten hatten damals das Gebäude in Brand gesetzt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:08
Zitat von NerokNerok schrieb:das internet vergisst halt nicht.
Lol! Ach ja? Ich wollte eben die Brüste von Kate Middleton googlen aber ich hab solche Bilder nicht auf die schnelle gefunden merkwürdiger Weise! :D :D


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:08
@Nerok
Es vergisst schon und wenn man es auch nicht komplett herausbekommt, so kann man die Verbreitung zumindest eindämmen.
Seit Vorgestern ist youtube hier in AFG komplett gesperrt - das ist nun die Folge.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:09
@Luminarah
word


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:09
@neonnhn

die werden sicher auch irgendwo aufzutreiben sein ^^
aber sie stehen grade nicht wirklich im vordergrund...eheh :D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 09:09
@neonnhn
du Ferkel :)^^


Anzeige

melden