US Botschafter in Libyen getötet
22.09.2012 um 17:44US Botschafter in Libyen getötet
22.09.2012 um 17:44@sonnescheint
@Renox
Es ist aber noch immer etwas völlig anderes wenn ein Land als solches repräsentativ für das Land etwas veröffentlicht, oder wenn Karikaturen in der Welt oder der BILD veröffentlicht werden.
1. wird wohl nie passieren also ist es auch sinnlos sich darüber Gedanken zu machen, "was wäre wenn Deutschland...."
@Renox
Es ist aber noch immer etwas völlig anderes wenn ein Land als solches repräsentativ für das Land etwas veröffentlicht, oder wenn Karikaturen in der Welt oder der BILD veröffentlicht werden.
1. wird wohl nie passieren also ist es auch sinnlos sich darüber Gedanken zu machen, "was wäre wenn Deutschland...."
22.09.2012 um 17:45Das wärecauch mal eine Karrikatur ,Merkel als Mohammedwitwe auf Kamel
In der Kamelschlacht bei Basra (9. Dezember 656) führte Mohammeds Witwe und einstige Lieblingsfrau Aischa ein mekkanisches Heer gegen Ali an und wurde von diesem besiegt.
und gegen jeden Widerspruch zum Kampf aufrufend. Ein bösartiger Titel bezüglich Merkel könnte dann lauten: Kamel auf Kamel
Ob dann CDU Anhänger auch das Redaktionsgebäude niederbrennen
In der Kamelschlacht bei Basra (9. Dezember 656) führte Mohammeds Witwe und einstige Lieblingsfrau Aischa ein mekkanisches Heer gegen Ali an und wurde von diesem besiegt.
und gegen jeden Widerspruch zum Kampf aufrufend. Ein bösartiger Titel bezüglich Merkel könnte dann lauten: Kamel auf Kamel
Ob dann CDU Anhänger auch das Redaktionsgebäude niederbrennen
22.09.2012 um 17:46US Botschafter in Libyen getötet
22.09.2012 um 17:46@sonnescheint
sonnescheint schrieb:wo beleidigung anfängt,und egal wer es istDann verlange ich ein Verbot des Islams weil er behauptet das ich nach meinen Tod gefoltert werde. Okay?
22.09.2012 um 17:46Beleidigung ist einerseits Auslegungssache, wenn ich Angela Merkel nämlich einen Kackhaufen auf den Kopf male wird mich hier kein Gericht dafür belangen und andererseits ist Religion keine Person und daher kann ich niemanden beleidigen, wenn ich die Religion durch den Kakao ziehe. Wenn ich einen Menschen als Arschloch beschimpfe, DANN habe ich eine strafrechtlich relevante Beleidigung ausgesprochen.
22.09.2012 um 17:47@Luminarah
keiner ist für gewalt aber man muss auch achten das es nicht dazu kommt!!normaler mensch muss wissen,wasnok ist und was nicht,dasnerwartet man sich von normalen menschen!!!
keiner ist für gewalt aber man muss auch achten das es nicht dazu kommt!!normaler mensch muss wissen,wasnok ist und was nicht,dasnerwartet man sich von normalen menschen!!!
AlexR
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.09.2012 um 17:47@interrobang
Richtig. Religiöser Hass auf Ungläubige beleidigt mich als Betroffener grundsätzlich. Und nun...
Richtig. Religiöser Hass auf Ungläubige beleidigt mich als Betroffener grundsätzlich. Und nun...
22.09.2012 um 17:48US Botschafter in Libyen getötet
22.09.2012 um 17:48@sonnescheint
sonnescheint schrieb:wo beleidigung anfängt,und egal wer es istGenau. Und wer wird in diesem Film beleidigt bzw. an wem wird in diesem Film ein (umstrittener?) Rufmord begangen? Jemand der vor vielen Jahren gelebt hat. Und extremistische Muslime sehen sich nun als diejenigen, die sich für ihn einsetzen müssen, Unruhe stiften und morden.
22.09.2012 um 17:48sonnescheint schrieb:wasnok ist und was nicht,dasnerwartet man sich von normalen menschen!!!Selbstverständlich kann man das diskutieren,ob man unbedingt so etwas machen soll, wenn es zu solchen Auswüchsen kommt,das tun wir auch gerade.
22.09.2012 um 17:49US Botschafter in Libyen getötet
22.09.2012 um 17:49sonnescheint schrieb:keiner ist für gewalt aber man muss auch achten das es nicht dazu kommt!!normaler mensch muss wissen,wasnok ist und was nicht,dasnerwartet man sich von normalen menschen!!!Ach aber wenn einer daherkommt und für eine Gruppe etwas beleidigendes sagt, verfilmt oder malt dann kann gemordet und gebrandschatzt werden...
22.09.2012 um 17:50SethSteiner schrieb:Religion keine Person und daher kann ich niemanden beleidigen,falsch gerade wen man religion beleidigt führt das dazu das man die überzeugung und lebensweise aller persohnen beleidigt welche die jeweilige überzeugung teilen!
22.09.2012 um 17:50@Luminarah
@Luminarah
na bitte sehr,nur wir sind nicht die die es entscheiden!
ehrlich wer hat gedacht,das terroristen besonnen drauf reagieren?ich nicht!!
@Luminarah
na bitte sehr,nur wir sind nicht die die es entscheiden!
ehrlich wer hat gedacht,das terroristen besonnen drauf reagieren?ich nicht!!
22.09.2012 um 17:50sonnescheint schrieb:dann reich die klage ein!!Dann wird ein Gericht bestätigen das dies von der Meinungs. und Religionsfreiheit gedeckt und erlaubt ist. Damit muss man sich als Ungläubiger eben abfinden. Oder siehst du deswegen hier Gottenhäuser niederbrennen?
Ähnliche Diskussionen
90er Jahre Sendung wie X factor auf YouTube aufgetaucht
Libyen-Krieg und die Folgen
Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?
Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?
Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?
USA setzen Uran-Munition in Libyen ein
Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?