Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:44
@sonnescheint

Wo genau liegt für dich denn diese Grenze?

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:44
@Renox
@Renox
wo beleidigung anfängt,und egal wer es ist


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:44
@sonnescheint
@Renox


Es ist aber noch immer etwas völlig anderes wenn ein Land als solches repräsentativ für das Land etwas veröffentlicht, oder wenn Karikaturen in der Welt oder der BILD veröffentlicht werden.
1. wird wohl nie passieren also ist es auch sinnlos sich darüber Gedanken zu machen, "was wäre wenn Deutschland...."


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:45
Das wärecauch mal eine Karrikatur ,Merkel als Mohammedwitwe auf Kamel

In der Kamelschlacht bei Basra (9. Dezember 656) führte Mohammeds Witwe und einstige Lieblingsfrau Aischa ein mekkanisches Heer gegen Ali an und wurde von diesem besiegt.


und gegen jeden Widerspruch zum Kampf aufrufend. Ein bösartiger Titel bezüglich Merkel könnte dann lauten: Kamel auf Kamel

Ob dann CDU Anhänger auch das Redaktionsgebäude niederbrennen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:46
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:über was wir reden?
Nö ,weil du so konfus rüberkommst :)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:46
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:wo beleidigung anfängt,und egal wer es ist
Dann verlange ich ein Verbot des Islams weil er behauptet das ich nach meinen Tod gefoltert werde. Okay?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:46
Beleidigung ist einerseits Auslegungssache, wenn ich Angela Merkel nämlich einen Kackhaufen auf den Kopf male wird mich hier kein Gericht dafür belangen und andererseits ist Religion keine Person und daher kann ich niemanden beleidigen, wenn ich die Religion durch den Kakao ziehe. Wenn ich einen Menschen als Arschloch beschimpfe, DANN habe ich eine strafrechtlich relevante Beleidigung ausgesprochen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:47
@Luminarah
keiner ist für gewalt aber man muss auch achten das es nicht dazu kommt!!normaler mensch muss wissen,wasnok ist und was nicht,dasnerwartet man sich von normalen menschen!!!


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:47
@interrobang

Richtig. Religiöser Hass auf Ungläubige beleidigt mich als Betroffener grundsätzlich. Und nun...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:48
@interrobang
@interrobang
dann reich die klage ein!!


2x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:48
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:wo beleidigung anfängt,und egal wer es ist
Genau. Und wer wird in diesem Film beleidigt bzw. an wem wird in diesem Film ein (umstrittener?) Rufmord begangen? Jemand der vor vielen Jahren gelebt hat. Und extremistische Muslime sehen sich nun als diejenigen, die sich für ihn einsetzen müssen, Unruhe stiften und morden.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:48
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:wasnok ist und was nicht,dasnerwartet man sich von normalen menschen!!!
Selbstverständlich kann man das diskutieren,ob man unbedingt so etwas machen soll, wenn es zu solchen Auswüchsen kommt,das tun wir auch gerade.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:49
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:dann reich die klage ein!!
Sollen die Randalierer auch machen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:49
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:keiner ist für gewalt aber man muss auch achten das es nicht dazu kommt!!normaler mensch muss wissen,wasnok ist und was nicht,dasnerwartet man sich von normalen menschen!!!
Ach aber wenn einer daherkommt und für eine Gruppe etwas beleidigendes sagt, verfilmt oder malt dann kann gemordet und gebrandschatzt werden...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:50
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Religion keine Person und daher kann ich niemanden beleidigen,
falsch gerade wen man religion beleidigt führt das dazu das man die überzeugung und lebensweise aller persohnen beleidigt welche die jeweilige überzeugung teilen!


3x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:50
@Luminarah
@Luminarah
na bitte sehr,nur wir sind nicht die die es entscheiden!
ehrlich wer hat gedacht,das terroristen besonnen drauf reagieren?ich nicht!!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 17:50
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:dann reich die klage ein!!
Dann wird ein Gericht bestätigen das dies von der Meinungs. und Religionsfreiheit gedeckt und erlaubt ist. Damit muss man sich als Ungläubiger eben abfinden. Oder siehst du deswegen hier Gottenhäuser niederbrennen?


Anzeige

melden