Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 21:04
@FugenBosatsu

Ja natürlich aber ich zeige dir wie blöd diese Argumentation ist denn es würde bedeuten auf alles zu verzichten was solche geistesgestörten Muslime stören könnte


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 21:05
@Witt
Ich hoffe ich habe deine frage richtig verstanden.
Hier kannst Du lesen wer hinter dem Film steckt.
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-856420.html



melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 21:06
Der Typ hat erreicht was er wollte, dank den schlauen Moslems die sich über so eine Billigproduktion aufgeregt haben und sogar auf die Straße gingen um dagegen zu protestieren. Die beste Reaktion wäre gar keine Reaktion gewesen, aber anscheinend suchen diese Menschen einfach nach irgendeinem schwachsinnigen Grund nur um zu randalieren. Was die US Botschaft dafür kann fragt sich natürlich auch niemand mehr, die Amis sind ja an allem Schuld.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 21:07
@cannibal21

Ja, man stelle sich mal vor Idioten provozieren und keiner reagiert. Die schlimmste Vorstellung eines Provokateurs


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 21:11
@Ben_Nemsi ich versuche es nochmal: glaubst du wirklich das dieser mann keine ahnung hatte wie die moslemische welt darauf reagieren würde? hier geht es um einen film und nicht um eine einzelne person, das meine ich. ich verurteile das brutale vorgehen dieser demonstranten aufs schärfste aber was hat man denn erwartet? diese ganzen islamisten die sich überall verstreut haben können nur auf diese art und weise damit umgehen,es fehlt an intelligenz und menschlichkeit


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 21:13
@FugenBosatsu

Nicht DIE muslimische Welt hat wie Halbaffen im Blutrausch reagiert, sondern ein winziger Teil von geistig sehr verstörten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 21:14
@FugenBosatsu
Vorallem hat "man" dafür gesorgt das sich die Leute hier in unserem Land mal wieder Gedanken machen wieviel uns unsere Meinungsfreiheit wert sein muss. Nämlich sehr viel.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 21:17
@Ben_Nemsi ich sage islamisten....

@JoschiX solche gedanken mache ich mir so oder so


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 21:31
@Ben_Nemsi
Eine Stimme der Vernunft... leider sehr selten.

Sind wir doch mal ehrlich, dieser film ist natürlich übellste Propaganda. ich find es grauenhaft das dieser schwachsinn mit Monty Python's "Das Leben des Brian" verglichen wird.
Fakt ist doch eins, der Gärprozeß ist doch schon so weit fortgeschritten das es nur ein winziges fünkchen gebraucht hat.

Bedenken sollte man aber immer eins: WEM NUTZT ES! Beantworte jeder für sich diese Frage, und ihr habt den "Täter"


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 21:33
@occitania


Und wem nutze dies, damals:

Wikipedia: Die satanischen Verse

?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 21:40
@jojo72
Rushdie ist Häretiker, das was jede der "großen" monotheistischen religionen braucht. Zweifler im "eigenen" Lager sind immer die welche den Finger in die Wunde legen...es brauch mehr davon...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 22:02
Wie kann wegen eines solchen dummen Filmes , so eine Welle der Gewalt losgetreten werden ?
Klar werden die Muslimen in diesem Film verunglimpft , aber warum so wenig Toleranz ?
Warum, diese Welle der Gewalt ?
Ich kann diese radikalen Islamisten einfach nicht verstehen . Mit ihrer Gewalt, den Todesopfern und den Protesten schüren sie nur weiter den Hass gegen radikale Islamisten. In welchem Jahrhundert leben denn solche Menschen ?
Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2012 und nicht mehr das 15. Jahrhundert. Vielleicht ist es bei einigen von den Islamisten noch nicht angekommen, aber im Jahre 2012 gibt es nunmal auch andere Religionen als nur der Islam.
So manche brauchen sich nicht zu wundern , wenn immer mehr den Krieg gegen den Terror für richtig halten. Warum sollen sich die Christen ständig niedermachen und unterdrücken lassen ?
In unserem Land der BRD , darf sich jede Religion entfalten und in den islamischen Ländern werden christliche Kirchen nicht geduldet.Unsere westlich demokratischen Werte werden mit Füßen getreten.
Vielleicht ist es bei einigen Islamisten noch nicht angekommen, aber im Jahre 2012 sollte Meinungsfreiheit und Menschenrechte geachtet werden, wir sind nicht mehr im Mittelalter.
Mit diesen Verhalten jedenfalls haben die radikalen Islamisten nur wieder einmal bewiesen, dass sie , weit entfernt von westlich, demokratischen Werten sind, sie lediglich ihre eigene Religion und Meinung gelten lassen. Das wirft das Verhältnis zu den Christen und zur westlichen Welt um viele Jahre zurück.
Wie oft ist der Papst schon verunglimpft worden ?
Wieviel Satire mussten sich die Christen schon gefallen lassen, ala das Leben des Brian ?
Niemals haben die Christen solch eine Welle der Gewalt losgetreten, wie dies gerade wegen dieses islamisch verunglimpfenden Filmes in den islamischen Ländern geschieht.
Terror ist deren einzigstes Mittel . Man kommt sich vor wie ins Mittelalter versetzt.
Ich kann so ein Verhalten einfach nicht verstehen. So wenig Toleranz gegenüber anderen Menschen mit anderer Religion.
MfG:
Mav119


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 22:08
Habe eben gerade in den Nachrichten gesehen wie Muslime eine Bibel zerrissen haben.
Man stelle sich jetzt mal vor, was würde passieren wenn die Christen genauso unvernünftig reagieren würden?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 22:09
@Zar

die Koranverbrennung war schon...


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 22:11
@shionoro
Ja, von einem radikalen Christen, aber sind irgendwelche Botschaften gestürmt worden oder ähnliches?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 22:11
@Zar
Ja, das stimmt. Da sieht man wieder einmal, wie wenig unsere demokratischen Werte geachtet werden. Stell dir vor , nun würde jemand auch noch die Frechheit besitzen und macht in so einem Land eine christliche Kirche auf.
Lange würde die jedenfalls nicht stehenbleiben.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 22:14
@Zar
Die "Vernunft" von Christen anzusprechen grenzt jetzt aber schon an scheinheiligkeit...

@Ben_Nemsi hat es doch einfach und prägnant dargestellt. Es ist eine Gruppe radikalisierter Fanatiker.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 22:14
@Zar

Dafür sind wir doch alle viel zu faul und aregligiös.
Und in den USA würde ich das ohnehin nich versuchen weil da die sicherheitskräfte nich so zimperlich sind und dich sofort abballern.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 22:20
@Maverick119
Fahr mal abseits der Touristenwege nach Ägypten. Und dann erzähl mir noch mal das es da keine christlichen Kirchen gibt. Oder nach Syrien, dem Libanon, Jordanien, Pakistan, Tadschikistan, usbekistan... langt?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

18.09.2012 um 22:55
In Frankreich bringt ein Satire-Magazin neue Mohammed Karikaturen:

http://www.welt.de/politik/ausland/article109314106/Magazin-veroeffentlicht-neue-Mohammed-Karikaturen.html

FRANCE-MEDIA-CRIME-NEWSPAPER-RELIGION-IS


melden