US Botschafter in Libyen getötet
18.09.2012 um 14:13Vor 1400 Jahren stand das sicher noch nicht unter Strafe.
Darwin schrieb:Kinderschändung sind bei uns keine schwere strafbare HandlungWurde das gezeigt oder nur satirisch angedeutet? Gab es dazu einen Hintergrund ,der satirisch dargestellt wurde ???
Luminarah schrieb:Soll man da immer nur nachgeben. Ist das der richtige Weg?Man sollte gerade jetzt, wärendem x tausend Kinder, Familien und Unschuldige im mittleren Osten ihr Leben lassen, nicht auch noch ihren Propheten beleidigen, mit einer hunzmieserablen, schlecht gemachten pseudo satire. Das ist eine Sache des Respektes und des Anstandes. Mit Freiheit hat das rein gar nichts zu tun.
Luminarah schrieb:Soll man da immer nur nachgeben. Ist das der richtige Weg?Wie ist das mit dem Klügeren? Sind wir nicht die, die nichtmehr im Mittelalter sind? Die mit den Kulturellen Errungenschaften? Die mit der Demokratie und die mit Menschenrechten?
Darwin schrieb:wärendem x tausend Kinder, Familien und Unschuldige im mittleren Osten ihr Leben lassen, nicht auch noch ihren Propheten beleidigenIst für mich kein Argument ,da ihr Glaube nicht beleidigt wird ,sondern nur Mohammed satirisch dargestellt wird. Soviel Freiheit muss hier sein . Es reicht ja ,wenn du dafür in den Ländern ,die du ansprichst ,das nicht darfst.
dasewige schrieb:aber das dieser film von irgendwelchen clubmitgliedern indirekt in auftrag gegeben ist, nein.Das wollte ich nicht sagen... ich schätze eher das da der ein oder andere Imam selbst seine Drecksgriffel im Spiel hat. ;)