Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:40
@Shabba
Zitat von ShabbaShabba schrieb: @Wolfshaag, entschuldige bitte falls ich dich mit jemand anderem verwechselt habe, brauchst dich deswegen aber nicht einzukacken, hat doch nicht wehgetan
Als wenn Du das nicht mit voller Absicht gemacht hättest. Selbst Dir traue ich zu, dass mit dem @tten hinzubekommen.
Zitat von ShabbaShabba schrieb: Und nebenbei, würde ich dir empfehlen erstmal n tütchen zu rauchen und runter zu kommen, hättest du meine posts aufmerksam gelesen, wüsstest du das ich keine muslima bin
Ich stehe nicht auf Deinen Drogenscheiss, rauche Du lieber weniger, dann klappt es auch wieder mit dem Denkvermögen, was Du dann daran erkennst, dass ich auch nirgendwo behauptet habe, dass Du eine Muslima bist, was mir offen gesagt aber auch scheissegal wäre.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:40
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Nichts rechtfertigt Hass oder Hetze gegen den Islam und schon gar nicht diese Auge um Auge und Zahn um Zahn Moral !
Nichts rechtfertigt den Hass und die Hetze gegen "den Westen" wegen eines dummen Videos.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:42
Hier, noch 1000 Jahre nach Mohammend war es auch in Europa normal 12-Jährige zu heiraten.
Oder war der Herzog und ihr Gemahl ein Kinderschänder?

Wikipedia: Maria Adelaide von Savoyen

Und das war 1000 Jahre nach Mohammed und mitten in Europa und es war normal!

Sowas mit heutigen Maßstäben abzuurteilen, zeugt nur von eurem engen Horizont.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:43
@Atalan

Dann heirate doch ein Kind wenn es so gut sein soll....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:44
@Wolfshaag, ich hab einfach nur namen vertauscht, schon lächerlich deswegen hier son aufriss zu machen.
Und wie bereits erwähnt, ging es hier nicht um cannabis, sondern darum das du mal bitte von deinem hohen ross runterkommst. Und zweitens, du sagtest "blablabla mir ist egal bla bla bla DEIN prophet", da ich keine muslima bin ist es nicht mein prophet, wollte ich nur mal so klarstellen ;)

@Bone02943, dieses video ist reinste provokation und zu zeiten wie heute unnötig, da wundert man sich über aufstände in sowieso schon gereizten ländern ?
Und wer kiffen will der wird kiffen, wer nicht kiffen will wird nicht kiffe, hat hier nix verloren, wenn du meinen humor nicht teilen kannst dan ignorier ihn bitte


@artlessness, hier geht es nicht um die existenz von allah, das sei jedem selbst überlassen, wenn du das meinst ist es schön für dich, wenn jemand an allah, zu deutsch gott, glaubt, soll er doch.


Die hetzer sprechen von meinungsfreiheit, jeder darf wohl meinungsfreiheit haben ausser muslime wa ?


3x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:44
@sincerely

wenn es heisst heutzutage schon heisst rechts zu sein weil man diesen islam wie die radikalen schwachmaten ihn vertreten nicht tolerieren will dann bin ich gerne rechts.
genauso wie ich alle anderen religionen durch die menschen zu schaden kommen nicht toleriere.

auch wenn das vollkommener bullshit ist.
aber hauptsache die nazikeule rausholen.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:45
Zitat von sincerelysincerely schrieb: Nichts rechtfertigt Hass oder Hetze gegen den Islam und schon gar nicht diese Auge um Auge und Zahn um Zahn Moral !
Ich finde es wirklich lustig wie hier immer wieder von Hetze gegen den Islam gesprochen wird,
tja ist halt PC.
Dagegen sagt gegen die (um es in euren Maßstäben auszudrücken) "ständige Hetze" gegenüber Juden (Neudeutsch: Zionisten), Amerikanern, Kurden und den Westen hier auf Allmystery niemand etwas.

Jeder hat doch das gute Recht eine Religion wie den Islam nicht zu mögen.
Und wenn ich sehe wie hier m.M.n. zurecht negativ über das Christentum gesprochen wird,
dann müsste man auch über "Christophobie" und "Hetze gegen das Christentum" sprechen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:46
LOL es geht um das Prinzip... die Existenz von Allah ist kein bisschen wahrscheinlicher als die Existenz von grünen Zwergen, nur wegen grüner Zwerge wird keiner umgebracht. Jetzt Capiche?
Dir ist schon bewust, das du Intelligenz benötigts, um diese Welt zu begreifen oder zu beschreiben, dass dieses Universum intelligent mit Regeln und Wirken aufgebaut ist. Das jetzt schon einen Schöpfer voraus. Wir nennen den zwar Allah, aber oft reden wir auch nur von "dem Schöpfer" , wer oder was es auch immer ist.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:47
Zitat von ShabbaShabba schrieb:dieses video ist reinste provokation und zu zeiten wie heute unnötig, da wundert man sich über aufstände in sowieso schon gereizten ländern ?
Unnötig ist es, aber die Reaktionen darauf waren noch unnötiger.
Und wenn das die Reaktionen auf ein Video sind, dann gibts es viel zu wenig solcher Videos.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:48
Nichts rechtfertigt den Hass und die Hetzte gegen "den Westen" wegen eines dummen Videos.
In Relation gesehen, ist es ziemlich popelig, denn im Grunde genommen wurden diese Aufstände von Islamisten geführt . Ja richtig keine Muslime ISLAMISTEN !
Zitat von NerokNerok schrieb:wenn es heisst heutzutage schon heisst rechts zu sein weil man diesen islam wie die radikalen schwachmaten ihn vertreten nicht tolerieren will dann bin ich gerne rechts.
genauso wie ich alle anderen religionen durch die menschen zu schaden kommen nicht tolerie
Ich hab kein Wort über rechts oder Nazi verloren, aber iwie merkwürdig dass du dich angegriffen fühlst. :)
Zitat von OUDTENOUDTEN schrieb:Jeder hat doch das gute Recht eine Religion wie den Islam nicht zu mögen.
Und wenn ich sehe wie hier m.M.n. zurecht negativ über das Christentum gesprochen wird,
dann müsste man auch über "Christophobie" und "Hetze gegen das Christentum" sprechen.
Oh, ein Befürworter des Auge um Auge und Zahn um Zahn Moral !


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:48
Zitat von ShabbaShabba schrieb:Die hetzer sprechen von meinungsfreiheit, jeder darf wohl meinungsfreiheit haben ausser muslime wa ?
Seit wann ist morden und brandschatzen eine Meinungsfreiheit?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:49
Zitat von NerokNerok schrieb:wenn es heisst heutzutage schon heisst rechts zu sein weil man diesen islam wie die radikalen schwachmaten ihn vertreten nicht tolerieren will dann bin ich gerne rechts.
Wir tollerieren auch keinen radikalen Islam oder diese Gewalttäter,die meinen, Allah hätte das von ihnen so gewollt. Solche Spinner gehören in die Klappse und nicht in die Moschee.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:50
@Shabba
Wie soll man Dein Gezeter ernst nehmen, wenn Du schon daran scheiterst, den Richtigen anzusprechen?
Zitat von ShabbaShabba schrieb: da ich keine muslima bin ist es nicht mein prophet, wollte ich nur mal so klarstellen
Ach so, der Koran gilt also nur für Muslimas? Dabei heißt es doch: "...blablabla und Mohamed ist sein Prophet."
Dachte, daher ist er auch der Prophet männlicher Muslime.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:51
@sincerely
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Ich hab kein Wort über rechts oder Nazi verloren, aber iwie merkwürdig dass du dich angegriffen fühlst.
ja das ist ein neues Phänomen, nennt sich präventiv Naziekuelenparanoia Abwehr

:D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:52
@Wolfshaag, bitte hör auf mir wörter im mund umzudrehen.

Und falls du es immernoch nicht verstanden haben solltest, muslime glauben an der propheten muhammed, ich bin keine muslima, also glaube ich nicht "offiziel" an diesen propheten.

und ps, muslim männlich, muslima weiblich, ich bin weiblich ;)


Anzeige

melden