Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:54
Ach so, der Koran gilt also nur Muslimas? Dabei heißt es doch: "...blablabla und Mohamed ist sein Prophet."
Dachte, daher ist er auch der Prophet männlicher Muslime.
Der Prophet sollte nicht überbewertet werden. Im Islam geht es in erster Linie um Gott und danach erst um "die" Propheten, wobei Mohammed nur einer von ihnen ist, der letzte.

Nach ihm kommt keiner mehr und nach ihm führt die Menschheitsgeschichte dirkekt zu Armageddon. Und auf diesem Wege befinden wir uns möglicherweise gerade.

Na gut, bei Armageddon kommt wowoglich Jesus wieder, so sehen es auch die Muslime, aber sonst passiert nichts religiöses mehr. Wir sind uns selbst überlassen.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:56
Okeeee, zum Thema Evolution wurde hier bereits in anderen Threads geschrieben. Das die Evolution funktioniert, kannst du dort nachlesen^^
Eine genetische Varioationsbreite funktioniert. Evolution ohne Eingriff nicht.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:57
@Atalan

Siehe Evo-FAQ imentsprechenden Thread,jedes Kreationistische Argument habe ich dort widerlegt, konzentrieren wir uns doch auf die politische Diskussion.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 20:59
Zitat von ObrienObrien schrieb:Siehe Evo-FAQ imentsprechenden Thread,jedes Kreationistische Argument habe ich dort widerlegt, konzentrieren wir uns doch auf die politische Diskussion.
Nenne mir dort ein Beispiel und lade mich ein. Dann schauen wir mal, ob du es auch bei mir widerlegen kannst.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 21:01
es ist echt schlimm,was passiert ist, einen Mord rechtfertigt sicher nichts.einnes werde ich nicht verstehen,wie man sich der massen provoziert fühlt,nur wegen einen Film.Mal ganz ehrlich, dieser oder egal wer,wen er meint,früher die leute die mädchen-9jahre als frau genommen haben waren pädophil,simmt aus heutiger sicht, aber damals war das gang und gebe.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 21:03
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:.Mal ganz ehrlich, dieser oder egal wer,wen er meint,früher die leute die mädchen-9jahre als frau genommen haben waren pädophil,simmt aus heutiger sicht, aber damals war das gang und gebe.
Könntest du dich bitte verständlich ausdrücken.
Ich verstehe die Absicht deiner Aussage nicht.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 21:04
Also der etwas gar wirre Webster Tarpley hat alles entwirrt. Alles eine Verschwörung der CIA-Mormonen, Netanyahu, die Likud-Partei, die Neocons und zum guten Schluss die Saudis als gemeinsames Team. Faszinierend :D !
“I would identify two or perhaps three components, the first is a Mormon mafia inside the CIA, the group of Mormon high officials of the CIA who want Romney to become president and they think that by having the kinds of events that we are seeing, they can make Obama look bad in front of the American public,” Dr. Webster Griffin Tarpley told Press TV during an interview on Saturday.

According to Tarpley, the group follows Brent Scowcroft, who used to be “the right hand man of Henry Kissinger”.

The analyst said that the second component consists of Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu, the Likud party and "a group of neocons who have attached themselves to the Romney campaign”.

“I would add probably the Saudis, probably the Saudi religious and monarchy, hierarchy,” he added.
http://www.presstv.ir/detail/2012/09/16/261889/cia-zionists-behind-antiislam-film/ (Archiv-Version vom 18.09.2012)

Ein zionistischer US-Kopte christlichen Glaubens der den Islam beleidigt, wirre Sache. Und wo sind die Bahii's?


Anzeige

1x zitiertmelden