Sollte "PI-News" verboten werden?
08.01.2014 um 17:00collectivist schrieb am 04.01.2014:Am schlimmsten ist dieser Kewil, der ist so richtig neoliberal und faschistoidwollen wir nochmal nachlesen was neoliberal ist?
collectivist schrieb am 04.01.2014:Am schlimmsten ist dieser Kewil, der ist so richtig neoliberal und faschistoidwollen wir nochmal nachlesen was neoliberal ist?
archos schrieb:Die besten Beiträge schreibt da ein Akif Pirincci!Na, und?:
Und das ist ein Türke! Hey Mann, der ist sieht klar mit beiden Augen!
eckhart schrieb am 02.01.2014:Sollte "PI-News" verboten werden?
09.12.2012 um 15:49
Wer übrigens den Besitzer von pi-news kontaktieren will kann sich an Linh Wang aus Hongkong wenden :D
Das ist die in der Domain hinterlegte Kontakt Person.
Ist so eine Kanzlei die zu einem türkischen Hosting Anbieter gehört :D
Die ihre Domains über Somalia registrieren.
http://www.xchiang.com/
Voll seriös und deutsch diese pi-news :D
Ich hatte mir ja mal die Verschwörungstheorie gespinnt das die wahren Betreiber Türken sind und die Leute seit Jahren tausende Euros einstecken, denn die pi-news Leser spenden auch tatkräftig.
Wer weiß, vielleicht ist es ja so :D
Sollte "PI-News" verboten werden?
09.12.2012 um 16:09
Es wird lustiger :D
Der volle Anonymität bietende türkische Anbieter ist MediaOn.org karaboga Net Group. Gründer und Geschäftsführer ist Tekin Karaboga.
Und nun das:
Tekin Karaboga stammt vor einer grossen Familie ab. Sein Bruder seine Cousins gehen beim türkischen Präsident Abdullah Gül ein und aus. Sowas bedeutet in der Türkei viel Macht. Somit kann sich Tekin Karaboga viel mehr erlauben als andere und nur so kann MediaOn seine Kunden schützen.
Wer auch immer der Betreiber von pi-news ist, juristisch werden sie von einem türkischen Unternehmen geschützt das wohl eine gewisse Nähe zu der AKP hat :D
Muss natürlich nichts bedeuten, dennoch lustig ^^
archos schrieb:Ich wußte allerdings nicht, daß es eine Art "Outing" ist, wenn man bei PI liest!du hast dich grade als nicht besonders intellugent geoutet. welt und focus sind nicht besser als PI und die taz ist einfach lächerlich schlecht.
Ich lese auch die WELT, Focus, die TAZ u.a., und ich BILD mir sogar auch meine eigene Meinung!
Rho-ny-theta schrieb:aber Welt und Focus sind zumindest handwerklich um Welten von PI entfernt.wollen wir uns das mal genauer anschauen?
eckhart schrieb:Und Welt und Focus sind im Gegensatz zu PI wenigstens zitierfähig !wenn man sich als semiitelligent outen will
archos schrieb:Diskussion nenne ich was anderesIn Diskussionen wird man halt auch mit Standpunkten konfontiert, die nicht dem eigenen entsprechen. Ich zum Beispiel finde auf PI viel Schlechtes, aber verbieten würde ich es deswegen nicht. Es scheint ja ein Bedürfnis nach solchen Inhalten zu geben.