@Marcandas Die Schlagzeile selbst ist doch nicht manipuliert. Es sind die Ausführungen, persönliche Stellungsnahme, die jeder begreifen kann wie er will. In der Regel lese ich diese gar nicht erst sondern suche die Quelle denn Hinterfragen sollte man immer.
So auch gestern die Schlagzeile:
PI: “Laka” fordert Migrantenbonus vor Gericht
Quelle:
http://www.schwaebische.de/region/wir-im-sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-Verband-Justiz-muss-sensibler-mit-Migranten-umgehen-_arid,5561549.htmlunter dem Titel: Verband: Justiz muss sensibler mit Migranten umgehen
Ich für meine Person bin gerne auf dem laufenden und es ist auch nicht abzustreiten dass sehr viel, wenn nicht gar die meiste Gewalt von besagten Personengruppen ausgehen.
Jemand der am Rande eines Bergvolkes lebt sieht das vielleicht ganz anderes weil eben die Masse dieser Personengruppen nicht anfallen.
Wer die Augen aufhält kann auch hier auf Allmy beobachten dass die meisten die sich darüber auslassen in größeren Städten wohnen. Aber wenn solche Auswüchse beim Bergvolk nicht vorhanden sind, kann sie unmöglich auch woanders sein. So das Motto.
Gestern war ich ziemlich erschrocken darüber dass einige die sich zwar echauffieren aber nicht mal mitbekommen dass in D die Scharia längst Einzug gehalten hat. Da frage ich mich wer hier auf einen Auge blind ist. Ich halte Grundsätzlich nichts davon nur seinen eigenen Interessen nachzueifern. Ich betone nochmals dass immer jede Partei angehört werden sollte.
Marcandas schrieb:Das ist nicht beleidigend, sondern ergibt sich als logische Konsequenz. Wer den Müll auf PI liest und darin eine "Nachrichtenquelle" sieht, kann keinesfalls über einen nennenswerten Intellekt verfügen.
Kannst du halten wie du willst.
Mich würde dennoch interessieren ob du dich den "Beschwerden" annimmst (auf welchen Seiten auch immer) oder auch einfach nur Blind sein willst.