@pokpok pokpok schrieb:Die Schlagzeile selbst ist doch nicht manipuliert. Es sind die Ausführungen, persönliche Stellungsnahme, die jeder begreifen kann wie er will. In der Regel lese ich diese gar nicht erst sondern suche die Quelle denn Hinterfragen sollte man immer.
Die Schlagzeilen sind auch oft genug manipuliert. PI schafft es oft genug, nicht mal da sachlich oder objektiv zu bleiben.
pokpok schrieb:Ich für meine Person bin gerne auf dem laufenden und es ist auch nicht abzustreiten dass sehr viel, wenn nicht gar die meiste Gewalt von besagten Personengruppen ausgehen.
Das ist schlichtweg FALSCH! Die Kriminalstatistiken beweisen faktisch das Gegenteil!
Aber mit dieser deiner Feststellung zeigst du bestens auf, dass du deine Wahrnehmung und deine Realität bereits von PI erfolgreich manipulieren hast lassen. Und damit bist du denen auf den Leim gegangen und lässt dich für deren Zwecke missbrauchen. Genau solche Leute braucht PI: Menschen, die selber nicht zuviel denken und sich die Wirklichkeit vordiktieren lassen.
pokpok schrieb:Jemand der am Rande eines Bergvolkes lebt sieht das vielleicht ganz anderes weil eben die Masse dieser Personengruppen nicht anfallen.
Die meisten, die PI nicht lesen, sehen das vermutlich auch anders.
pokpok schrieb:Gestern war ich ziemlich erschrocken darüber dass einige die sich zwar echauffieren aber nicht mal mitbekommen dass in D die Scharia längst Einzug gehalten hat.
Die Scharia hat hier gleichermaßen Einzug gehalten, wie jegliches andere ausländische Recht auch. Das ist schlichtweg in bestimmten Konstellationen im internationalen Privatrecht der Fall und nicht erst eine neue Entwicklung.
Erschrecken mag einen diese Tatsache eher dann, wenn man nur den Fakt hört, nicht aber die juristischen Hintergründe dazu kennt.
pokpok schrieb:Da frage ich mich wer hier auf einen Auge blind ist. Ich halte Grundsätzlich nichts davon nur seinen eigenen Interessen nachzueifern. Ich betone nochmals dass immer jede Partei angehört werden sollte.
Da habe ich Zweifel, dass du das selber machst. Denn würdest du das, dann kämst du nicht auf die Idee, dass nicht abzustreiten wäre, dass sehr viel, wenn nicht gar die meiste Gewalt von besagten Personengruppen ausgeht und wärst auch nicht erschrocken darüber, dass auch die Scharia in bestimmten Konstellationen Anwendung in D findet.
pokpok schrieb:Mich würde dennoch interessieren ob du dich den "Beschwerden" annimmst (auf welchen Seiten auch immer) oder auch einfach nur Blind sein willst.
Ich sehe durchaus auch einiges in Punkto Integrationspolitik kritisch - so ist das nicht. Aber dennoch ist Sachlichkeit und eine gründliche Hinterfragung dafür unabdinglich. Und in dem Punkt ist PI sicherlich denkbar ungeeignet.