@gerhard86 Ja ganz schrecklich,Leere wohin man auch sieht,keine Hetze,Diffamierungen und vor allem keine Wahrheit mehr
Nur noch faktenbasierte Inhalte,grässliche,todlangweilige Bleiwüsten,allenfalls aufgelockert von ner Graphik die jedem Nichtstatistiker die Synapsen wegbrennt wenn er sie länger als dreissig Sekunden betrachtet
Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Nur noch akademisch-verquaste Schachtelsätze mit wenigstens zehn Nebensätzen
@El_Gato Naja,ich frag dich mal wie du überhaupt darauf gekommen bist bei PI zu lesen,das hiesse doch dein Verstand hat sich temporär durch ein Wurmloch vom Acker gemacht
Ich hab mir mal die Geheimgesellschaften von Hohley/van helsing reingezogen,ich fing abends an und fand die Lektüre fesselnd.
Mitte des zweiten Bandes,so morgens zwischen drei und vier,machte es BIMM!!!und mir wurde ziemlich flau im Magen.Ging ich davon aus was aus dem Phantasygenre in den Händen zu halten wurde mir schlagartig klar...der Kerl meint das ernst,der will mir das als bare Münze auftischen...
Also was tun,wenn es bei mir als aktiven Antifaschisten,der darin geschult ist verschleierten Rassismus,Antisemitismus,esoterisch verbrämte Blut und Boden Ideologien und ähnliches sofort aus Texten herauszufiltern wenn ich sie sehe,wenn das bei mir schon ne Nacht braucht um zu checken welche Melodie hier geträllert wird,wie wird das dann bei denen sein die nicht geschult sind,von Religionen wenig Ahnung haben und im Geschichtsunterricht regelmässig abkomerten.
Nach kurzer Recherche unter Genossen stellte ich zu meiner Erleichterung fest das van Helsings Elaborate längst auf dem Index stehen,nach weiterer Recherche standen mir die Haare zu Berge,denn keine Sau kümmerte das,jeder esoterische Buchladen und jeder der hiesigen Phantasybookshops hatte das Zeug im Regal stehen...und es verkaufte sich wie Demeterbrot im Sonderangebot.
Bei den SciFi und Phantasybuchläden wars kein Problem,Leser wie Händler sind eher links,aber die Esos bestanden darauf das Meinungsfreiheit auch Rassenhetze,Auschwitzlügen und Blutundbodenpropaganda beinhaltet