Sollte "PI-News" verboten werden?
30.04.2013 um 22:39saki2 schrieb:Aber ruhig auf einen zweiten Brevik.warten, der hat sich auch PI-News schön jeden Tag reingezogen.Sicher nicht. Kann Breivik deutsch? Nein.
saki2 schrieb:Aber ruhig auf einen zweiten Brevik.warten, der hat sich auch PI-News schön jeden Tag reingezogen.Sicher nicht. Kann Breivik deutsch? Nein.
El_Gato schrieb: Sicher nicht. Kann Breivik deutsch? Nein.Aber er kann Englisch lieber Bombshell. Sein ganzes Manifest ist auf Englisch.
jabbathecup schrieb:Aha, also weil eine Person den Mut hatte vor einer Menge zu sprechen und dabei stammelt ist es ein Grund die Person zu diskriminieren?Der eine kann es, der andere nicht. Es zwingt ihn niemand, somit sieht er sich ja selbst dazu erkoren das Sprachrohr zu sein, wenn es aber dann ein Rohrkrepierer ist, kann man dies schon so sagen.
El_Gato schrieb: Ist mir bekannt, ich habe es gelesen. Doch was hat das direkt mit PI zu tun?Wieder mal ganz einfach:
saki2 schrieb:2.Breivik hat sich PI-News jeden tag reingezogen.Das aber noch lange nicht so umfangreich wie PI auf Deutsch.
El_Gato schrieb: Das aber noch lange nicht so umfangreich wie PI auf Deutsch. Er hat eher Fjordman und anderes auf Englisch verfasstes Zeug gelesen.Wenn ich es mir gerade anschaue dann schon.
El_Gato schrieb: Tatsächlich? Habe lange nicht mehr in die englische Sektion reingeschaut.Vor ein paar Jahren war das aber noch nicht so.Wie es vor paar Jahren aus sah weiß nicht, aber tatsächlich ist es umfangreich wie PI-Deutsch. Da gibts aber schlimmere Seiten wie PI, ich hab mal in einer Doku gehört das Seiten im Internet vorhanden sind, die sich auf das Grundgesetz beziehen, und zum bewaffneten Wiederstand gegen Volksgruppen bzw. ethnische Minderheiten aufrufen.
El_Gato schrieb: Das aber noch lange nicht so umfangreich wie PI auf Deutsch. Er hat eher Fjordman und anderes auf Englisch verfasstes Zeug gelesen.Wenn ich es mir gerade anschaue dann schon.
jabbathecup schrieb: Was soll er sonst lesen?Ich habe auch nicht gesagt er soll etwas anderes lesen.
jabbathecup schrieb: aber wenn du stolz bist deutscher zu sein dann biste Hitler persönlich.Du beziehst dich auf die berüchtigte Nazikeule.
jabbathecup schrieb:Stell dir vor, es gibt auch Menschen die sich nicht für die Geißens oder die Farbe des Eiterpickels an Rihannas hinternGenau zu diesen Menschen gehöre auch ich.
saki2 schrieb:Du beziehst dich auf die berüchtigte Nazikeule.Jop, ich bin auch PI leser, und es wird dort öfter behandelt weil es eben ein bestandteil von PI ist.
jabbathecup schrieb: Also warum ist das leugnen des Holocaust eine Straftat?Die Frage hättest du hier überhaupt nicht stellen dürfen, wenn dich jetzt einer meldet dann bist du zu 99.9% gebannt.
jabbathecup schrieb:Oder das man es nichtmal Wissenschaftliche belege für den Holocaust gibt und alle die dies kritisieren seien leugner und Nazis.Ausschluß in 3... 2... 1...
El_Gato schrieb: Ausschluß in 3... 2... 1...Wenn keiner gemeldet hat, dann kann er von Glück reden.
El_Gato schrieb:Ausschluß in 3... 2... 1...Wir haben doch darüber ausführlich darüber mal in einem älteren Thread diskutiert.