Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 11:18
@Prometheus
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Schreck in der Abendstunde: Der nordrhein-westfälischen Landtagsabgeordneten Birgit Rydlewski (Foto, Primatenpartei) ist beim Herumhuren mit einem ihr Unbekannten (neudeutsch: “One-Night-Stand”) das Kondom geplatzt. Die “Politikerin” informierte über den Fauxpas sogleich ihre Twitter-Gemeinde. Demnach habe sie sich nicht mit HIV oder Hepatitis angesteckt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden…
Klingt das für dich nach Hetze gegen Gewaltverbrecher und andere Kriminelle?
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:( Wusstet Ihr das es Gewalt auch von Ausländern geben kann ? ich habe das erst durch PI News erfahren )
Weil ja in anderen Medien nie etwas darüber berichtet wird.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 11:40
@Pantha
:D nein natürlich nicht das sieht wie 10 % dünnschiss aus !
ich bezog mich darauf das meiner meinung nach das meiste nur hass gegen Gewaltverbrecher ausländischer herkunft ist.

Hat jemand dort eigentlich mal was von Gewaltverbrechen Deutscher gelesen ?
Zitat von PanthaPantha schrieb:Weil ja in anderen Medien nie etwas darüber berichtet wird.
SARKASMUS


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 11:46
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Wusstet Ihr das es Gewalt auch von Ausländern geben kann ? ich habe das erst durch PI News erfahren



melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 11:58
@Prometheus
Und Schwule und Frauen und ...
Außerdem bringen sie immer wieder gern Ausländer und Deutsche mit Ausländischen Vorfahren durcheinander (ohne je zu erklären, ab welcher Generation, es denn ok ist).
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:SARKASMUS
Hatte ich schon vermutet, aber man muss da immer vorsichtig sein, bei PI sind sie tatsächlich dieser Meinung.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 12:16
@hipodrohm
Zitat von hipodrohmhipodrohm schrieb:Personen an den Pranger zu stellen – auch im Internet – ist Methode der Faschisten bzw. der Antifa.

Das ist strikt abzulehnen.
Bezieht sich das, auf das von mir vorher gepostete?
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Schreck in der Abendstunde: Der nordrhein-westfälischen Landtagsabgeordneten Birgit Rydlewski (Foto, Primatenpartei) ist beim Herumhuren mit einem ihr Unbekannten (neudeutsch: “One-Night-Stand”) das Kondom geplatzt. Die “Politikerin” informierte über den Fauxpas sogleich ihre Twitter-Gemeinde. Demnach habe sie sich nicht mit HIV oder Hepatitis angesteckt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden…
Sie stellt sich ja selbst an den Pranger(Twitter).
Für mich gehörte das in die Rubrik "Was wir nicht wirklich wissen wollten".

@Prometheus
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb: Nein PI News sollte nicht verboten werden und wer sich mal PI News durchliest stellt fest.
So Islamfeindlich sind die garnicht, es sei den der Islam steht für Mord, Vergewaltigung und schwere Körperverletztung. PI News regt sich nur über gewalttätige Ausländer auf.
Möglicherweise gehörst Du genau zur Zielgruppe, die PI anspricht.
Wer wie ich, länger intensiv mitgelesen hat, merkt schnell das einige Kommentare offen, andere unterschwellig, stark rassistisch und fremdenfeindlich sind.
Auch die Artikel sind teilweise platt bis äußerst peinlich. Aber nur für Außenstehende. Man selber bemerkt das nicht, bei der Selbstbeweihräucherung.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 12:25
@Bernddasbrot
Der Pranger bezog sich glaube ich auf Projekte wie Nürnberg 2.0.
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Sie stellt sich ja selbst an den Pranger(Twitter).
Für mich gehörte das in die Rubrik "Was wir nicht wirklich wissen wollten".
War Twitter nicht diese lustige Plattform, wo man jemandem folgen muss, damit man mitbekommt, wenn er was schreibt? :)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 12:41
Twitter? Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie das funzt.
Habe nur mitbekommen, das eine Möglichkeit für "Promis" ist, dem Fußvolk mitzuteilen, das sie grade auf Toilette waren.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 13:15
@noxxox
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:die Beispiele stehen im Pi-news:)
Ehrlich? Mehr kommt von dir nicht?
Bis jetzt sahen einige Wahrheiten auf PI nämlich so aus (natürlich nur ein sehr kleiner Auszug von mir so aus dem Gedächtnis, was dort so geschrieben und gemeint wird):

-Wehrmachtssoldaten gelten als Feiglinge, weil sie Ende des WK desertiert sind
-Schwule sind eine Krankheit und abartig, werden folglich nur auf ihren sexuellen Trieb reduziert und sollten sich aus dem öffentlichen Leben komplett raushalten
-Gewerkschaften sind "volksschädigend" und gehören zerschlagen
-Die gesamte Ethnie im islamischen Raum ist rassisch minderwertig, weil geringerer IQ und degeneriert durch Inzest
-Integrität ist out, was ich heute den MSM vorwerfen kann, wende ich morgen gegen eine ungeliebte Person selbst an
-Der Holocaust fand so nicht statt, er sollte am besten ganz aus dem Gedächtnis gelöscht werden.
-Proamerikanisch = Pro Tea-Party
-Russland, Weißrussland = erstrebenswerte Autokratien,mit starken Führern
-Proisraelisch = Pro Töten von Aufständischen (mehr nicht)
-Für Grundgesetz und Menschenrechte = Gelten aber nicht für alle Gruppen, nicht mal auf PI selbst weil zensiert wird

usw...


@Prometheus
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Nein PI News sollte nicht verboten werden und wer sich mal PI News durchliest stellt fest.
So Islamfeindlich sind die garnicht, es sei den der Islam steht für Mord, Vergewaltigung und schwere Körperverletztung. PI News regt sich nur über gewalttätige Ausländer auf.
Sehr schwach. Mach dazu mal eine Umfrage auf PI. Wahrscheinlich hast du auch noch nie was vom Autoren "byzanz" gehört...
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:( Wusstet Ihr das es Gewalt auch von Ausländern geben kann ? ich habe das erst durch PI News erfahren )
Dümmliches populistisches Geschwafel. Mal eine richtige Zeitung nehmen und sich nicht auf RTL oder Bild verlassen.
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Aber wo hetzt bitte schön PI News gegen den Islam oder sonst etwas ?
( Ja PI News hetzt gegen Vergewaltiger, Mörder, kriminelle und Politiker !

aber wer macht das nicht ? )
Jeder normale Mensch, der sich nicht von populistischem Geschwafel beeinflussen und beeindrucken lässt.
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Wo hetzt PI News gegen den Islam als Religion ?
Lol... Wir können froh sein, dass PI bislang nur gegen die Religion per se hetzt und nicht gegen die Menschen (ach mom das tun die aber jetzt schon.)
Bitte stell dich nicht dümmer an als du bist.

Es zeugt ferner von einer gewissen Ironie, dass du als Avatar einen Schauspieler hast, der vom PI-Mob als abartig und krank angesehen wird.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 13:34
@kruge:
Zitat von krugekruge schrieb:Der Holocaust fand so nicht statt, er sollte am besten ganz aus dem Gedächtnis gelöscht werden.
Kannst du dazu einen Link nachreichen oder hast du dir den Unsinn nur aus deinen Fingern gesogen ?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 13:44
@hipodrohm

Es ist wohl offensichtlich, dass alle Artikel von kewil den Holocaust betreffend einen relativierenden Charakter haben (u.a. erst letztens um den Weltkulturerbe-Status eines KZs).

Da PI sehr viel löscht ist es recht mühsam nach 1-2 Wochen Zitate anzugeben, u.a. hier:
pi-news.net/2012/08/gericht-verurteilt-pastors-trotz-indemnitat/
----------------------------------------------
#62 Bhigr (19. Aug 2012 00:05)
"Ich habe mich in letzter Zeit immer mehr mit dem Thema Holocaust beschäftigt. Je länger und genauer ich hinschaue, desto weniger kann ich finden. Es gibt gute und rationale Gründe daran zu zweifeln, dass in Auschwitz Gaskammern zur Vergasung von Insassen betrieben wurden. Ich möchte jedem empfehlen, sich dieses Video anzusehen:

***Video-Link gelöscht!***"
--------------------------------

Das Video bezog sich auf Holocaust-Leugner David Cole. Soetwas kommt in den Kommentaren recht häufig vor, wird aber auch gelöscht. Aber hier wurde es anscheinend vergessen.


Aber auch "positive Seiten" des Holocausts werden angesprochen

"#149 antilinker (19. Aug 2012 08:32)
Denn der Holochaust schaffte doch gerade erst die Grundlage dafür, dass Israel heute ein so starkes, selbstbewusstes und militärisch aufgerüstetes Volk ist, dass das heilige Land mit jedem Tropfen Blut verteidigt. Von daher kann ich diese Verharmlosung auch hier nicht nachvollziehen. "


Wie gesagt, wenn es um Themen bzgl. der juristischen Verfolgung von Holocaust-Leugnern geht, kommen da öfter mal gewisse "Sympathien" durch....


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 14:36
@kruge
du bist ja ein richtiger Pi-news leser, finde ich toll!


1x zitiertmelden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 14:48
@kruge
Ja, aber das wird nicht von PI behaubtet sondern von einigen lesern, sollte sich aber raustellen das hinter PI news rechtsradikale sind werd ich die seite auf alle fälle nie wieder besuchen.
Eigentlcih kenn ich die seite nur durch diesen tread xD


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 14:51
Meinst mit Rechtsradikalen nazis?
weil rechtsradikal sind sie im grunde auch wen sie radikale evangelische weltanschaugen vertretten..


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 15:04
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Wo hetzt PI News gegen den Islam als Religion ?
Ich will jetzt nicht zum dritten mal das selbe schreiben, deshalb denke ich, dass meine letzter beitrag Antwort genug ist. Geh darauf ein oder lass es:
Manche stehen anscheinend darauf, zugunsten ihrer Vorurteile, über das offensichtliche hinweg zu schauen, sodass sie die PI Hetze ernsthaft als "aufklärerich" bezeichnen. So etwas kann ich nur als Gipfel der Perversität bezeichnen. Kernthese aller PI berichte die vom Islam handeln (Also ca. 90%) ist, dass der Islam etwas durch und durch schlechtes ist. An dieser Annahme wird dogmatisch festgehalten und sie ist absolut unbestreitbar. Ganz im Sinne des Schwarz-Weißen, beschränkten Weltbildes von PI, werden dem Islam willkürlich die unterschiedlichsten negativ behafteten Atribute angehangen um besagte These vermeintlich zu stützen:
So sei er zum Beispiel gefährlich und gewaltbereit, legitimiere sexuellen Missbrauch, strebe nach Weltherrschaft, habe rassistische Kerninhalte und seine Anhänger seien durchweg ungebildet und kriminell.
Zwischen diesen abstrusen Vorwürfen finden sich nicht selten auch wiedersprüche:
So wirft man bei PI den Moslems gerne vor,sie wollen sich nicht integrieren, auf der anderen seite machen PI Autoren, durch das propagieren der drohenden "islamisierung", klar, dass sie die blose anwesenheit der Moslems in Europa ablehnen und nicht die angebliche nicht-bereitschaft zur integration. Das heißt dem Moslem wird keine wahl gelassen: Ob er sich nun integriert oder nicht allein dass er da ist, ist sein Vergehen und würde eine Abschiebung (und nach meinung vieler PI Kommentare auch tiefergreifende Gewaltakte) rechtfertigen. So etwas nennt man ein klassisches Ressentiment, also mehr als nur ein plumpes Vorurteil.

Wer hier also ernsthaft von Aufklärung spricht, ist bereits PI-infiziert, und disqualifiziert sich selbst für diese Diskussion.



melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 15:21
Zitat von RudeRude schrieb:sollte sich aber raustellen das hinter PI news rechtsradikale sind werd ich die seite auf alle fälle nie wieder besuchen.
im internet findest du tonnenweise infos über PI und seinen dunstkreis. einfach durchlesen, input verarbeiten und selbst entscheiden. in beiden artikeln kannst du zur nächsten seite klicken.

http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/-politically-incorrect--im-netz-der-islamfeinde,10834438,10835026.html
http://www.heise.de/tp/artikel/24/24739/1.html


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 18:30
@noxxox
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:du bist ja ein richtiger Pi-news leser, finde ich toll!
Ne, wie richie1st schon sagte gibt es recht viele Blogs und andere Seiten zum Thema (Rechts-)Populismus.

Ab und an schaue ich selbstverständlich auch auf diese Freakseite, genau wie auf kreuz.net.
Ist bessere Realsatire als die Titanic.

Aber gut zu wissen dass man mit dir keine vernünftige Diskussion führen kann, entschuldige bitte meine Fehleinschätzung.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 18:56
@kruge
ist doch völlig in Ordnung


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 20:09
@kruge

Auf PI wurden offen rechte Kommentare schon des öfteren von anderen Usern kritisiert. Die Nazikeule zieht nicht bei jedem User.

@salim

Ich kenne auch Perser und Türken die strikt gegen den Islam sind. Gesetz dem Falle, die würden auch eine Seite im Netz eröffnen. Würdest du diese Seite auch verbieten wollen? Geht es Dir um die Kritik an den Islam, oder um die Form der Kritik?


4x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 20:22
@mynameisearl
Es geht mir verdammt nochmal darum, dass es jeine Kritik ist!! Sondern irrationaler Hass gegen weit mehr als nur den Islam. Die orientalische Kultur wird allgemein als etwas verächtliches angesehen, weshalb ich glaube, dass auch deine persichenund türkischen Freunde diesen irrsinn ablehnen. So gibt es bei PI auch kaum ernsthafte ünterstützer, die aus orientalischen ländern kommen, anders als bei Islam- bzw. Relegionskritischen organisationen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.09.2012 um 20:31
@salim
wieso wird die jüdische Kultur in vielen orientalische Kulturen als verächterliches gesehen?
Zitat von salimsalim schrieb: anders als bei Islam- bzw. Relegionskritischen organisationen.
nenne mir mal eine Seite/organisation davon aber auf deutsch nicht arabisch oder türkisch...


melden