Sollte "PI-News" verboten werden?
09.09.2012 um 00:00@Bernddasbrot
Ich sagte: Ich lese PI-News nicht. Das bedeutet nicht, dass ich es nicht kenne und bedeutet auch nicht, dass ich nicht weiss, was dort steht!
Unterlass doch bitte diese plumpen Versuche, mich zu diskreditieren, ja? Und auch die Animation, es "zu versuchen" PI News zu lesen.... bitte unterlassen!!!! Ich brauch nicht missioniert werden, in diese Richtung GANZ BESTIMMT NICHT!
Besten Dank!
Zusatz: Deine Meinung über PI-News ist Deine Meinung und darf sie auch bleiben!
Bernddasbrot schrieb:Weil Du es gar nicht versucht hast und nicht weißt, welche lustigen Sprüche dort geklopft werden.Sorry, da hast Du wohl falsch gelesen.
Schwer zu urteilen, über eine Seite die man gar nicht kennt. Aber bestimmt hat man Dir gesagt, das dort alles Nazis sind.
Ich sagte: Ich lese PI-News nicht. Das bedeutet nicht, dass ich es nicht kenne und bedeutet auch nicht, dass ich nicht weiss, was dort steht!
Unterlass doch bitte diese plumpen Versuche, mich zu diskreditieren, ja? Und auch die Animation, es "zu versuchen" PI News zu lesen.... bitte unterlassen!!!! Ich brauch nicht missioniert werden, in diese Richtung GANZ BESTIMMT NICHT!
Besten Dank!
Zusatz: Deine Meinung über PI-News ist Deine Meinung und darf sie auch bleiben!