@Bernddasbrot Bernddasbrot schrieb: Warum wurde der Zuzug genehmigt??
Außerdem wurde meine Behauptung, der Zuzug kam durch Druck von außen zustande anfangs in Frage gestellt. Schnell mal bei Wiki nachlesen und das zugeben was nicht weg zu wischen geht. Nur nicht zwischen den Zeilen lesen.
Also echt mal. Du bist ja wohl mit Abstand der weltgrößte Pfosten! (Meldebutton ist rechts unten)
Nicht genug, dass du hier haltlose Behauptungen aufstellst und (wie gewohnt) keinerlei Belege ankarrst. Nein, du ignorierst darüber hinaus konsequent die vorgebrachten Belege, darunter auch die unfreiwilligen von bananenhirn.
Dabei hat hier niemand außer du etwas zu belegen, denn du hast gegackert, dann leg gefälligst auch das Ei! Und daran ändert auch dein Pfützengehüpfe und Nachfragerei nichts.
Jetzt verlangst du von mir, dass ich eine Aussage aus bananenhirns Quelle erklären soll!
Geht's dir etwa nicht gut? Warum liest du nicht die verdammte Quelle? Da steht es nämlich drin. Selbst in dem kurzem Zitat kann man das schon herauslesen. Ich konnte die Quelle lesen, warum du nicht?
2. Warum fragst du mich das überhaupt und nicht denjenigen der diese Quelle, in der irrtümlichen Annahme sie würde deine Aussage belegen (sie tut es nicht, sie widerspricht dir eindeutig), vorbrachte (entweder weil er den Kontext nicht verstand/verstehen wollte, oder weil er alle anderen für bescheuert hielt und darauf vertraute dass wir in seine Falle tappen, weil wir ähnlich faul wie du sind und keine Links lesen)
3., letztens, und Fazit:
Ich stelle, wenig verwundert, fest dass du nach wie vor keine Interesse zeigst deine Behauptungen auch nur ansatzweise zu untermauern.
Weiterhin bleibt festzuhalten, dass du die hier vorgebrachten und belegten Widerreden (zB von JPhys) ignorierst, selbst trägst du nichts Konstruktives bei, erfreust dich viel lieber an der Wirkung deiner Nebelkerzen.
All das führt mich nun zu folgenden Schlußfolgerungen:
A) Du und bananenhirn seid nur lausige, leider völlige unwitzige Trolle, die sich der Möwentaktik bedienen. Und die geht so: Anflattern, Häufchen platzieren (am besten direkt auf die Köppe der Passanten), an der Reaktion erfreuen, wieder abflattern.
B) (das ist die deutlich schlechtere Option für euch beide) Ihr rafft es echt nicht. Ihr konnt keine Texte lesen, erkennt keinen Kontext, und weigert euch aus Überheblichkeit und Voreingenommenheit vorgebrachte Quellen mal anzusehen oder gar darüber nachzudenken (von verstehen will ich gar nicht erst anfangen)
Suchs dir aus. Mir völlig Wumpe was du wählst, denn jede Option sagt klipp und klar:
Akute Flugrostgefahr(1) Nix wie weg hier.
Zuletzt gibt's noch ein auf Hochglanz poliertes Plonk überreicht.
____
(1) Flugrost ist ein häufig unterschätzter, meist bräunlicher, Belag der sich ähnlich wie eine parasitäre Lebensform auf den Wirt stürzt um dessen Struktur nachhaltigt zu schädigen.
__
Falls ich es nich nicht erwähnt hatte:
Meldebutton unten rechts.
Edit: statman du schuldest mir einen riesigen Eisbecher.