Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied
06.08.2012 um 16:18@skeptikerin
Wo sind die Beweise das sie auf einer war?
Es gibt keine.
Und sie sagte auch , nicht da gewesen zu sein.
Aber ist alles hier nachzulesen.
Wo sind die Beweise das sie auf einer war?
Es gibt keine.
Und sie sagte auch , nicht da gewesen zu sein.
Aber ist alles hier nachzulesen.
06.08.2012 um 16:18@skeptikerin
Sorry, wenn man von einem Thema nicht mal Basiswissen besitzt, sollte man lieber woanders skeptisch sein.
skeptikerin schrieb: Ich schrieb ja schon, dass ich mir nie vorstellen könnte, einen Partner zu haben, der Mitglied der NPD wäre.Zum Glück spielt es keine Rolle, was Du Dir vorstellen kannst.
skeptikerin schrieb: Ist es nicht allzu naiv zu denken, dass Drygalla nicht mit der echten Szene sympathisierte?Mit der "echten" Szene? Selbst wenn, was nicht bewiesen ist, was hat das mit einem Paddelwettbewerb zu tun?
skeptikerin schrieb: Wenn ich mit einem Partner zusammen bin und dessen Gesinnung so gar nicht teile, wie kann ich das dann verantworten?Was das Zusammensein, oder das Paddeln? Beides nicht verboten.
skeptikerin schrieb: Wie gesagt, es geht ja nicht um einen Kleingartenverein. Und wenn mein Partner derart politisch engagiert ist, dann ist es wohl mehr als naiv anzunehmen, dass mich das null interessieren würde oder ich keine Ahnung davon habe.Und dann? Deshalb muss sie auch ein Nazi sein? Außerdem wußte sie es, wie sie sagt und wollte sich deswegen unter Umständen von ihm trennen.
Sorry, wenn man von einem Thema nicht mal Basiswissen besitzt, sollte man lieber woanders skeptisch sein.
06.08.2012 um 16:20skeptikerin schrieb:Passt denn dazu, dass sie mit auf eine Demo gegangen ist?Stets behauptet, noch nicht belegt.
06.08.2012 um 16:22@Wolfshaag
Bei der Olympiade vertritt sie Deutschland. MEINER Meinung nach (auch wenn ich damit nichts daran ändere und du auch nicht), war es völlig okay, dass sie abgefahren ist.
Wolfshaag schrieb:Sorry, wenn man von einem Thema nicht mal Basiswissen besitzt, sollte man lieber woanders skeptisch sein.Basiswissen von was? Von meiner Meinung?
Bei der Olympiade vertritt sie Deutschland. MEINER Meinung nach (auch wenn ich damit nichts daran ändere und du auch nicht), war es völlig okay, dass sie abgefahren ist.
melden
06.08.2012 um 16:24Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied
06.08.2012 um 16:25Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied
06.08.2012 um 16:26skeptikerin schrieb:Bei der Olympiade vertritt sie DeutschlandNicht ganz. Das ist eine Olympiade: Wikipedia: Olympiade
06.08.2012 um 16:28niurick schrieb:Nicht ganz. Das ist eine Olympiade:Dann vertritt sie Deutschland halt bei Olympia.......wortklauberei.
06.08.2012 um 16:28@niurick
Naja ... immerhin startet sie für Deutschland und für mich ist das auch ein Stück weit so, das sie damit Deutschland vertritt.
Naja ... immerhin startet sie für Deutschland und für mich ist das auch ein Stück weit so, das sie damit Deutschland vertritt.
06.08.2012 um 16:29Außerdem waren für sie die Wettkämpfe schon beendet. Da hätte sie zum Zugucken ruhig da bleiben können, das würde nichts mehr ändern.
06.08.2012 um 16:29@skeptikerin
Nebenbei besteht Deutschland auch nicht nur aus Moralaposteln, denn ich fühle mich von solchen Idioten nicht vertreten und ICH bin auch Deutschland.
skeptikerin schrieb: Basiswissen von was? Von meiner Meinung?Nein vom Sachverhalt.
skeptikerin schrieb: Bei der Olympiade vertritt sie Deutschland.Und sie wirbt durch paddeln für das Grossdeutsche Reich, oder was? Sie hat nichts gesagt, oder gemacht und ja, sie ist Deutsche und vertritt das Land. SIE und nicht ihr Freund. Klar soweit?
Nebenbei besteht Deutschland auch nicht nur aus Moralaposteln, denn ich fühle mich von solchen Idioten nicht vertreten und ICH bin auch Deutschland.
skeptikerin schrieb: MEINER Meinung nach (auch wenn ich damit nichts daran ändere und du auch nicht), war es völlig okay, dass sie abgefahren ist.Deine Meinung kannst Du auch haben, aber mir gehen unbewiesene Unterstellungen nun mal gegen den Strich.
06.08.2012 um 16:30@skeptikerin
Richtig sie vertritt als deutsche Sportlerin Deutschland und da sollte man sich genau überlegen ob man ihre Verbindung zur rechten Szene auf Grund dieser Tatsache hin nimmt oder lieber auf solche Sportler verzichtet. Denn die Olympiade ist eine politische Veranstaltung.
Richtig sie vertritt als deutsche Sportlerin Deutschland und da sollte man sich genau überlegen ob man ihre Verbindung zur rechten Szene auf Grund dieser Tatsache hin nimmt oder lieber auf solche Sportler verzichtet. Denn die Olympiade ist eine politische Veranstaltung.
06.08.2012 um 16:31@Generationps
Es ist schon ein Unterschied, ob wir über 2012 sprechen, oder über den Zeitraum bis 2016 in Rio de Janeiro.
Du würdest es folgendermaßen formulieren: Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir nicht über die aktuellen Spiele sprechen.
Es ist schon ein Unterschied, ob wir über 2012 sprechen, oder über den Zeitraum bis 2016 in Rio de Janeiro.
Du würdest es folgendermaßen formulieren: Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir nicht über die aktuellen Spiele sprechen.
06.08.2012 um 16:32Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied
06.08.2012 um 16:34Individualist schrieb:Denn die Olympiade ist eine politische VeranstaltungNein Olympia ;-)
niurick schrieb:Du würdest es folgendermaßen formulieren: Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir nicht über die aktuellen Spiele sprechen.Da den meissten wahrscheinlich der unterschied zwischen Olympiade und Olympia nicht geläufig ist halte ich es für Unwahrscheinlich das hier jemand von olypiade spricht und dabei die Pause zwischen 2 olympias (sagt man das so?) meint! Das dürfte Dir auch klar sein....also Wortklauberei....der ums ein wenig gemeiner auszudrücken...Klugscheisserei
06.08.2012 um 16:36@Wolfshaag
Sie vertritt aber nun mal Deutschland und da kann es für MICH nicht sein, zumindest Ungereimtheiten einfach so stehen zu lassen.
Und das drücke ich nun vorsichtig aus ...
@Individualist
Eigentlich sollte die Olympiade nicht politisch sein :)
Wolfshaag schrieb:Und sie wirbt durch paddeln für das Grossdeutsche Reich, oder was?Und die anderen Teilnehmer werben beim paddeln für Deutschland? Das hier niemand für irgendetwas wirbt, ist wohl klar.
Sie vertritt aber nun mal Deutschland und da kann es für MICH nicht sein, zumindest Ungereimtheiten einfach so stehen zu lassen.
Und das drücke ich nun vorsichtig aus ...
@Individualist
Eigentlich sollte die Olympiade nicht politisch sein :)
06.08.2012 um 16:37@niurick
Zieh dich doch nicht so an dem falschen Wort hoch, wir wissen doch was gemeint ist.
Viele Reporter werden gar nicht wissen, was die NPD ist.
Zieh dich doch nicht so an dem falschen Wort hoch, wir wissen doch was gemeint ist.
Individualist schrieb: sie vertritt als deutsche Sportlerin DeutschlandIch würde gerne mal wissen, ob und wie im Ausland über den Fall berichtet wird?!
Viele Reporter werden gar nicht wissen, was die NPD ist.
Ähnliche Diskussionen