Es ist also wieder mal soweit. Ein Holocaustthema.
Jaaaa, die momentane Hitze ist wirklich nicht immer leicht zu ertragen. Dazu noch die Ferien, oder Urlaub. Ich versteh das.
Ich will hier mal zusammenfassend ein paar Dinge klären. Oder nein, anders. Ich kann in die Zukunft blicken und weiß, wie der Thread sich entwickeln wird.
Warum? Ich erkläre mal so kurz wie möglich.
Spätestens nach der 20. Seite, wird es hier nicht mehr um die eigentliche Frage gehen, sondern die "üblichen Verdächtigen" werden aufschlagen:
Mehrere Sorten der "üblichen Verdächtigen":
Die üblichen Verdächtigen Nummer 1: die Braunhemden werden aus allen Welten des Internets heran strömen um ihre Propaganda, ihren Geschichtsrevisionismus und ihre oft undurchsichtige , meist schwer erkennbare-aber dennoch klare- Holocaustleugnung zu verbreiten.
Die üblichen Verdächtigen Nummer 2 werden hinter jeder unglücklich formulierten Aussage einen kleinen Nazi und Revisionismus wittern.
Die üblichen Verdächtigungen Nummer 3 werden nicht müde werden, uns seitenweise mit Informationen zu überschwemmen. Der Aufklärung dienend. (was natürlich sehr wichtig, aber hier überflüssig ist. Warum, erklär ich nachher)
Die üblichen Verdächtigen Nummer 4 werden davon sprechen, dass der Rechtsextremismus in Deutschland und vor allem hier auf Allmy stark zugenommen hat.
Die üblichen Verdächtigen Nummer 5 werden jeden aufklärenden Menschen, einen Linksextremisten nennen.
Im wesentlichen impliziert dieser Thread hier das gleiche, wie dieser:
Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....In dem von mir verlinkten Thread, gibt es zig Informationen und seriöse Quellen.
Mein Schlusswort im besagten Thread:
Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein.... (Seite 414) (Beitrag von Merlina)Somit ist das Thema hier gegessen und erledigt.
Wem diese Informationen nicht genügen, der wird speziell für dieses Topic ausweichen müssen.
Auch wenn in diesem Fall der Schließung jetzt, ALLE üblichen Verdächtigen EINES gemeinsam haben: sie werden von Willkür und Zensur sprechen.^^
Genau aus diesem Grund, wurde der Beitrag hier -als ausführliche Schließbegründung- auch etwas länger.
Hätte es auch einfacher und kürzer formulieren können mit den Worten:
"Nö. DAS Fass, machen wir jetzt nicht wieder auf"
Schöne Zeit noch.
;)PS: selbstverständlich werde ich es mir jetzt nicht nehmen lassen, den Thread hier nochmal in Ruhe zu durchforsten. Ja, ich bin eben auch einer der üblichen Verdächtigen.
;)