Beschneidung erlauben oder verbieten?
02.05.2020 um 13:50algadul schrieb:Kein Land der Welt hat das Recht außerhalb ihres Gebietes andere Menschen aufgrund ihrer Kultur oder sonst irgendetwas zu bestrafen.Doch das geht, denn es geht um deutsche Staatsbürger oder Menschen die ihren Hauptwohnsitz in Deutschland haben. Und für diese Menschen greifen diese Gesetze.
algadul schrieb:Dann könnte Senegal auch die Europäer in ihrem Land ins Gefängnis stecken weil sie nicht beschnitten wurden. Das ist lächerlich.Wenn es im Senegal verboten wäre nicht beschnitten zu sein, dann könnten sie jeden Unbeschnittenen verhaften, wenn er die Grenze zum Senegal übertritt.
algadul schrieb:Wäre ich angehöriger dieser Kultur, würde ich dagegen gerichtlich vorgehen, wenn das aber nicht hilft, würde ich die Deutsche Staatsangehörigkeit aufgeben und mit meinen Kindern in ein freies Land ziehen.Das stünde dir frei. Ich denke ein leben im Senegal ist für die Entwicklung der Kinder auch weit besser als Deutschland mit seinem Gesundheits- und Bildungsystem.
Sry aber wieso stellt man den Glaube über das Wohl seiner eigenen Kinder?