Abahatschi schrieb:Die Raser wurden auch wegen Mord verurteilt, obwohl sie nicht mal wussten wenn sie töten könnten..
Fedaykin schrieb:Und nein es wäre schön wenn Menschen und kinderrechte nicht am Geschlecht schon wieder aufhören.
Vollkommen verschiedene Anatomien, nicht nur "verschiedene Geschlechter"
Fedaykin schrieb:Also Anatomisch ruhig noch einmal einlesen. Diese Argumentation zieht sich hier durch den ganzen Thread "Ist ja nur Haut"
Ich habe mich mit dem Thema ausführlich befasst. Eine Freundin hat einen jüdischen Mann aus Israel geheiratet. Da stand die Diskussion an. Er wollte das nicht, seine Familie hat Druck gemacht. Ich denke die Veränderung MUSS aus der Kultur selber kommen in dem die jungen Leute das für ihre Jungen ablehnen und standhaft bleiben (und die Buben selbst entscheiden lassen, wenn sie alt genug sind)
wenn du ein Mädchen bist
@Fedaykin fass mal bei dir "unten" an, die inneren Schamlippen und stell dir vor, die werden abgeschnitten. Oder deine Klitoris wird entfernt. Da kannst du dir auch einen Finger abschneiden lassen. (Wenn deine Frauenärztin mal Zeit hat, kurz das Thema Mädchenbeschneidung nachfragen. Dann verstehst du, was ich meine)
Mein Statement zur Beschneidung von Jungen steht oben.
Es muss verhindert werden, dass das in der Illegalität geschieht.
Der §218 hat zu Frauen auf dem Gewissen.
Ein Gesetz ordnet nur Strafen an, es verhindert keine Taten.