@Wolfi2000 Du hast behauptet Deutschland wäre noch besetzt und nicht souverän.
Also beweise dies bitte.
Tja wenn unser Diskussionsmotto nicht Beweis genug währe.
Aber wie gesagt, es kann nicht sein was nicht sein darf. das Beweisst sich immer wieder.
Mir werft Ihr u.a. vor keine Beweise zu bringen, selbst wenn diese schwarz auf weis dastehen.
im schlechteten falle wird man in eine Ecke diffamiert, weil es angeblich keine Beweise sind.
Und solche leute wie Carlo Schmidt werden dan als - das ist ja schon lange her - gehandelt, als ob das alles Deppen währen. Ihr verschliesst eure Augen vor der gelebten und erlebten realität. Ich weiss nicht wie alt ihr/du bist, aber der realismus stellt euch auf wie die 3 von mir vorher zitierten Äffchen.(ohne euch beleidigen zu wollen).
Recherchiert mal nicht nur so Oberflächlich wie Ihr anderer leute Meinung einfach verwerft.
bis ich anfing intensiv zu recherchieren (so ab 2001) dachte ich ähnlich wie Ihr. das ist ein für alle mal vorbei.
Und mit der meinungsfreiheit hier: versuche doch mal einen Revisionistischen Artikel als Beitrag in einer Zeitung zu bringen. Unmöglich. mehrere male habe ich es versucht ne Disskussion anzuregen. Die Veröffenlichen es nicht. Nicht im Sinne ihrer Zeitung. Ja , soist das nunmal. damit muss ich , aber auch Ihr leben.