ansendederzeit schrieb:@Peter0167 man muss sich zunächst erst anschauen wie dieser Dan Lubin wirklich ist, das heißt für wen er Vorträge hält, im wessen Auftrag, und nicht zuletzt von wem er die Knete, das Geld bekommt. " wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing "
Anscheinend kennst, oder willst du einfach dieses Sprichwort nicht kennen. Dabei solltest du als jemand der die meisten Beiträge hier im Bereich "Wissenschaft " geschrieben hat, das eigentlich wissen.
1. Ich schreibe bei weitem nicht die meisten Beiträge, weder im Bereich Wissenschaft, noch sonst wo!
2. Zunächst "muß" man sich
nicht anschauen, wer Dan Lubin ist! Wenn ich bei Focus-Online einen Beitrag lese, dann gehe ich zunächst davon aus, dass auf dieser Plattform veröffentlichte Beiträge bereits eine Überprüfung durchlaufen haben. Anders als bei den Kommentaren kann dort eben nicht jeder Honk was veröffentlichen.
3. Ich schreibe hier auch keine Arbeit, die wissenschaftlichen Mindestansprüchen genügen muss, ich habe lediglich in einem Mystery-Forum einen Artikel verlinkt, der aus einer Quelle stammt, die meines Wissens nach weder unerwünscht ist, noch auf irgendeinem Index steht. Zudem handelt es sich bei dem Autor auch nicht um Dan Lubin, der wird dort lediglich drin erwähnt, sondern um Michael Odenwald.
https://www.focus.de/intern/impressum/autoren/michael-odenwald_auid_29.html (Archiv-Version vom 16.01.2019)4. Abgesehen davon, wüsste ich nicht, was es gegen Dan Lubin einzuwenden gibt...
Wikipedia: Dan LubinSo, und wenn du oder towel mir schon versucht ans Bein zu pinkeln, dann macht es wenigstens so, dass ich auch warme Füße dabei kriege. Was genau hast du für ein Problem mit mir ... oder Dan Lubin?