Beschneidung ist Körperverletzung
03.07.2012 um 16:05Nachdem die Nabelschnur entfernt wurde wird das Baby beschnitten, das ist die beste und einfachste Methode. Im Erwachsenen Alter ist der Eingriff schwieriger und die Heilung dauert länger an deswegen wird es am vernünftigsten im Säuglingsalter gemacht.
Bis jetzt ist mir kein betroffener bekannt was sich beschwert hat nachdem er im Säuglingsalter beschnitten worden ist deswegen frage ich mich was eigentlich euer Problem ist? Milliarden von Menschen was als Kleinkinder beschnitten worden sind beschweren sich nicht ganz im gegenteil sie sind sogar absolut Zufrieden damit aber hauptsache ein Thema gefunden wo man keine Ahnung hat aber dafür Moslems bashen kann.
@25h.nox
Im Islam hat die beschneidung nichts mit Opferung der Vorhaut zu tuen.
Bis jetzt ist mir kein betroffener bekannt was sich beschwert hat nachdem er im Säuglingsalter beschnitten worden ist deswegen frage ich mich was eigentlich euer Problem ist? Milliarden von Menschen was als Kleinkinder beschnitten worden sind beschweren sich nicht ganz im gegenteil sie sind sogar absolut Zufrieden damit aber hauptsache ein Thema gefunden wo man keine Ahnung hat aber dafür Moslems bashen kann.
@25h.nox
Im Islam hat die beschneidung nichts mit Opferung der Vorhaut zu tuen.