Beschneidung ist Körperverletzung
03.07.2012 um 01:10ira_hayes2012 schrieb:Mein Pferd ist auch beschnitten , ist aber trotzdem kein Muslimob es nur Witz oder meinst Du es ernst?
ira_hayes2012 schrieb:Mein Pferd ist auch beschnitten , ist aber trotzdem kein Muslimob es nur Witz oder meinst Du es ernst?
rumpelstilzche schrieb:Für mich hat es irgendetwas wie man sein Pferde oder Kühe früher markiert hat :) das ist mein Tier und das muss markiert werden damit jeder sieht was für ein gläubiges Tier ich habe :) ...Ich wusste nicht, dass man nackt - und seinen kleinen Freund - präsentierend durch die Straßen läuft, damit ja jeder sieht, dass man beschnitten ist :)
kofi schrieb:aber auch anderen eure Sicht der Dinge aufdrücken zu wollen ist ein Skandal. Und zurecht wird Deutschland dafür international kritisiert.Auch Du hast nicht verstanden, dass es nicht darum geht, irgend jemandem vorzuschreiben, wie er seine Religion ausüben soll. Sondern es geht darum, die körperliche Unversehrtheit eines Kindes zu schützen. Und das Argument der Religionsausübung und Tradition ist nicht stark genug, eine Verstümmelung an einer anderen, minderjährigen Person zu rechtfertigen.
kofi schrieb:wenn schon bei solchen Themen wie dem Thread hier die maßlose Arroganz Einzug hält.Du hast es nur inhaltlich nicht richtig verstanden (nicht bös gemeint). Versuche den oberen absatz zu verstehen, dann kannst du Dich auch inhaltlich richtig dazu äußern (und immer noch dagegen sein).
sadrazam schrieb:Meiner Meinung nach grenzt es an Barbarei sich nicht beschneiden zu lassen aber jedem das Seine.Du sagst es, sich beschneiden zu lassen. Wenn man sich selber dazu entschließt, hat niemand ein Problem damit. Aber das ist bei einem Kind nunmal nicht der Fall.
sadrazam schrieb:Und zum schluss noch, Jesus war auch beschnitten.Und jetzt?
kofi schrieb:aber generell mal wieder davon auszugehen, dass Muslime oder Juden und andere einfach nur unzivilisiert sind und die deutsche Meinung übernehmen müssen, ist übelst krass.wieso deutsche? es geht um die menschen und vorallem kinder rechte, und die sind universell gültig, wer sie nicht als richtig ansiet ist in der regel ein unzivilisierter barbar.
sadrazam schrieb:Meiner Meinung nach grenzt es an Barbarei sich nicht beschneiden zu lassen aber jedem das Seine.weil wir keinem lächerlichen fiktiven überwesen unsere vorhaut opfern? sehr komische definition von barbarei hast du...