Beschneidung ist Körperverletzung
06.07.2012 um 14:26@bigbadwolf oh mein gott ... ich meine kein "voodo voodo" die religion heißt voodo .. hast du nichts besseres zutun als mich bei allem was ich in diesem thema schreibe anzuschreiben?
ramisha schrieb:Wer seinen unmündigen Kindern Tattoos oder Piercing gestattetImmerhin wäre das dann zumindest der Wunsch dieser Kinder (den ich allerdings nicht gutheiße).
ramisha schrieb:oder garAuch das wäre eine Körperverletzung.
Kleinkindern die Ohrläppchen zwecks Ohrring durchstechen lässt,
Hayat-Melek schrieb:oh mein gott ... ich meine kein "voodo voodo" die religion heißt voodoWas hat "Voodo" mit Beschneidung am Hut? Bist Du dabei Torpfosten zu verschieben oder Strohmänner zu bauen?
Hayat-Melek schrieb:hast du nichts besseres zutun als mich bei allem was ich in diesem thema schreibe anzuschreiben?Wenn Du nicht diskutieren willst, halt Dich einfach von Foren fern.
Hayat-Melek schrieb:@bigbadwold ist ja wohl meine entscheidung mit wem ich schreibe und mit wem nichtBrauchst mir auch nicht zu antworten, das liegt allein bei Dir.
Hayat-Melek schrieb:aber es nervt einfach dass du schon fast relgionsfeindlich rüberkommstDa stimme ich Dir im wesentlichen zu. Ich halte überhaupt nichts von Religionen.
Hayat-Melek schrieb:@MarcusAurelius es sit keine sekte es ist eien anerkannte religionwas auch immer. Trotzdem dürfen die das nicht in Deutschland praktizieren. Und so ist das mit der Beschneidung jetzt richtigerweiße auch.