Nö ich schreibe größtenteils von Babys und (Klein)kindern. Sogar erst zuletzt hier "Kein User hier hat ein Kleinkind oder Neugeborenes (...)". Weiterhin ist es mir völlig egal was Juden und Moslems davon denken, sie haben sich gefälligst wie jeder andere ans Gesetz zu halten. Es ist bezeichnend für diese Religionsgemeinschaft, wenn sie ihren Missionierungstrieb an Kindern nicht aufzugeben bereit sind und ist dementsprechend nur positiv zu bewerten, wenn diese Eltern und gegebenfalls Ärzte schließlich für diese Kindesmisshandlung bestraft werden.
Und ja, beten ist nur das.
@darkyleinIch kann leider nicht mehr editieren, daher ändere ich es hier in diesem Post:
Wir sind hier bei 109 Seiten und darkylein spricht davon, dass SIE Ohrlöcher geschossen bekam und nicht dass sie Ohrlöcher bei ihrem Kind schießt oder schießen würde. Ach ja, ich kann auch nicht hellsehen.
Ansonsten, ist der Hinweis auf das zuwachsen völlig korrekt, habe ich ja auch schon gebracht. Zu Recht werden unter 14 Jährige trotzdem nahezu nicht gestochen aber ein Ohr regeneriert sich, ein Penis tut dies nicht und das ist wirklich ein gewaltiger Unterschied.