Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

15.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Afrika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 14:54
keine ahnung. wichtig ist, das es vom Gesetz verboten ist. Genau wie die Beschneidung.

Waffenhandel ist auch verboten (solange man keinen Waffenschein hat), trotzdem machen es ein paar in Deutschland illegal ;)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 14:56
meii bist du süß :D


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 14:57
danke, aber wie kamst du an das Foto?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 14:57
@SethSteiner
ich bin eine sie - nur so btw. Und ich denke es wird halt früh gemacht, weil die Kids sich dann eh nimmer dran erinnern und sie Ohrringe tragen können. Soweit ich weiss, tat es nicht wirklich weh, eher im Gegenteil. Ich finde es aber nicht vergleichbar, ein Ohrloch, welches auch zuwachsen kann, und eine fehlende Vorhaut, die für immer weg ist.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 14:59
@MarcusAurelius welches foto meinst du?


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 15:00
Nö ich schreibe größtenteils von Babys und (Klein)kindern. Sogar erst zuletzt hier "Kein User hier hat ein Kleinkind oder Neugeborenes (...)". Weiterhin ist es mir völlig egal was Juden und Moslems davon denken, sie haben sich gefälligst wie jeder andere ans Gesetz zu halten. Es ist bezeichnend für diese Religionsgemeinschaft, wenn sie ihren Missionierungstrieb an Kindern nicht aufzugeben bereit sind und ist dementsprechend nur positiv zu bewerten, wenn diese Eltern und gegebenfalls Ärzte schließlich für diese Kindesmisshandlung bestraft werden.
Und ja, beten ist nur das.

@darkylein
Ich kann leider nicht mehr editieren, daher ändere ich es hier in diesem Post:
Wir sind hier bei 109 Seiten und darkylein spricht davon, dass SIE Ohrlöcher geschossen bekam und nicht dass sie Ohrlöcher bei ihrem Kind schießt oder schießen würde. Ach ja, ich kann auch nicht hellsehen.

Ansonsten, ist der Hinweis auf das zuwachsen völlig korrekt, habe ich ja auch schon gebracht. Zu Recht werden unter 14 Jährige trotzdem nahezu nicht gestochen aber ein Ohr regeneriert sich, ein Penis tut dies nicht und das ist wirklich ein gewaltiger Unterschied.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 15:00
@darkylein
Das finde ich auch. Ohrlöcher sind was ganz anderes. Meine Tochter hatte selber den Wunsch als sie 6 war welche zu bekommen.
Ich habe sie bestimmt 100 Mal gefragt auch noch kurz davor, ob sie es wirklich will. Und ja sie wollte.
Danach war sie richtig stolz und machte einen auf Dame. :)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 15:02
@SethSteiner es ist ein abartiges intolerantes gesetz! RELIGIONSFREIHEIT FÜR ALLE UND MAULKORB FÜR KLUGS....... ;)


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 15:03
@SethSteiner sag was du willst aber wage es nicht religionen in frage zu stellen es kann tiefer verletzen als man es eigentlich wollte


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 15:04
@Hayat-Melek
Religionen die verletzen und verstümmeln.
Können keine guten Religionen sein.
Von daher.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 15:04
Zitat von Hayat-MelekHayat-Melek schrieb:@MarcusAurelius welches foto meinst du?
das Foto von mir. du hast mich doch als süß bezeichnet.

P.S. ich hoffe du bist kein Mann :)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 15:05
@ivi82 das hast du nicht zu entscheiden atheisten bleibt fern von mir :)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 15:06
@MarcusAurelius muss man unbedingt ein foto sehen um jemaden süß zu finden ich fand es süß wie du argumentiert hast .. und nee bin kein mann weiß nicht ob ich dass jezt als angriff nehmen soll oder nicht


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 15:07
@Hayat-Melek
Richtig ich nicht. Aber unser Gesetz.
Und wie kommst du darauf das ich Atheist bin?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 15:09
An deiner Stelle würde ich mich langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass die Religion den anderen Menschenrechten unterzuordnen hat. Religionsfreiheit ist kein Freibrief andere Menschen zu verstümmeln, weil es irgendein Gott sagt. Im übrigen habe ich das Recht jede Religion in Frage zu stellen, wenn dich das verletzt, gibt es genug unzivilisierte Gegenden, in denen die Aufklärung noch nicht angekommen ist.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 15:10
@ivi82 was sind schon gesetze.. sie sind gar nichts


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 15:12
@Hayat-Melek
Na das sage doch mal vor einem Gericht.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 15:12
@SethSteiner hast du gekifft? du hast keine ahnung ! du redest unsinn ! du bist gegen den islam! .. das schlimme daran ist dass du nicht mal ahnung vom islam hast! ich rede nciht mit menschen deren augen blind sind die nicht sehen und hören ... möge gott dich zurecht leiten du verlorene verletze seele


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 15:14
@ivi82 kannst nur noch mit gericht ankommen :) mich juckts nicht wir werden alle mal sterben .. dein hass wird dich nciht weiterbringen er macht deine seele kaputt nichts anderes leute wie du haben einen kleinen horizont .. mir reichts ich werde eine offizielle klage gegen dieses gesetz einreichen


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

06.07.2012 um 15:17
@Hayat-Melek
Siehste, ich bin Atheist und ich bleibe auch ohne Aufforderung fern von dir,
weil ich jede und jeden nach seiner Fasson leben lasse, Hauptsache, er lässt
auch mich in Ruhe. Und ich gehe mal davon aus, dass die Eltern beschnittener
Kinder auch das Wohl ihrer Nachkommen im Auge haben - und sei es auch
nur das Seelenheil.

Und wenn ich Kleinstkinder im Wagen sitzen sehe, die noch nicht mal laufen
können, aber Ohrringe tragen - wahrscheinlich, weils die Mama so süß findet,
denn Wunsch des Jährlings dürfte es ja kaum sein -, dann stößt das bei mir
auf auch Unverständnis.


melden