Beschneidung ist Körperverletzung
06.07.2012 um 18:24Man kann nicht als Jude oder Moslem auf die Welt kommen. Man muss schon arg fanatistisch sein um die "gottgegebene" Vernunft so sehr abzublocken.
Hayat-Melek schrieb:wer entscheidet ab wann man mündig ist? -menschen wer entscheidet wann man etwas tun und nicht tun darf ? wieder menschen.. warum sollen menschen auf andere menschen hören?Ja, Menschen entscheiden. Eine übergeordnete Entität, von der ausser die Religionsgründer nie wieder jemand persönlich etwas gehört oder gesehen hat, definitiv nicht. Und Entscheidungen über die Unversehrtheit eines noch unmündigen Kindes, werden durch Menschen mit gesundem Menschenverstand gefällt... zum Schutze des Kindes. Darunter fällt auch das Alkoholverbot.
Hayat-Melek schrieb:stell dir vor du wärst als moslem auf die welt gekommen oder als buddhist oder als jude ..Erstaunlich.. ich bin als Mensch auf die Welt gekommen. Habe vom Christentum erfahren.. und mir mitlerweile eine eigene Weltanschauung erarbeitet. Ich bin ja sowas von stur, das ich den religiösen Schmonsens von irgendwelchen Priestern nicht einfach verinnerlicht habe.^^
Hayat-Melek schrieb:mach nur weiter so ihr seit wie schafe die meinen dass sie so klug sind und alles durchschauen könnenMach Du nur weiter so und halte Dich strikt an Deine religiöse Ausrichtung. Das erspart viel Nachdenken, da man alles vorgekaut bekommt.
Hayat-Melek schrieb:lach dich nur kaputt ist das einzige was dir verlorenen seele geblieben ist aber egal :) in jedem menschen steckt was gutes bestimmt auch bei dir ... solltest eigentlich nur an deiner wahrnehmung anderer religionen arbeiten .. leute die keine ahnung von religionen haben und trozdem darüber disskutieren bringen "moi" zum lachenMeine Seele ist sowas von gerettet, das glaubst DU gar nicht :D. Ich habe mich übrigens schon in viele Religionen reingedacht und viel mehr wie Du wahrgenommen, das kann ich Dir aber flüstern.
Hayat-Melek schrieb:leute lernt erst einmal respekt gegenüber relgionen zu habenLerne Du erst einmal Respekt gegenüber dem Gesetz und vor allem, gegenüber unmündigen, kleinen Kindern denen Gewalt angetan wird, gegen ihren Willen !!!!
Hayat-Melek schrieb:ich sag nur noch eins die leute wirds nicht jucken entweder werden dies in moscheen machen lassen oder sie werden mit ihren kinder in die türkei oder in arabische länder reisen und es dort machen lassenDa hast du recht, dass es in obskuren ausserhalb Spital und unprofessionellen Hygiene missachtenden Praktiken vollzogen werden wird, ist schlecht.
Hayat-Melek schrieb:und ihr regt euch wegen einer vorhaut auf ... (einer vorhaut) ?Könnte man ein Song draus machen!
Hayat-Melek schrieb:diese kinder wurden als juden oder moslems auf die welt gebracht .. sie sind automatisch welche .Aha, jetzt gibt es also auch Religions-Gene.
Hayat-Melek schrieb:da ihre ältern eines der jeweiligen religion haben..Endlich mal eine wirklich 'überzeugende' Begründung.
Hayat-Melek schrieb:diese kinder wurden als juden oder moslems auf die welt gebracht .. sie sind automatisch welche .aber aber, nicht alle kinder sind dumm... und juden gene? thilo?
Hayat-Melek schrieb:willst du mir im ernst weis machen dass menschen einfach so ohne einen erschaffer auf die welt kommen ohne etwas höherem?
Hayat-Melek schrieb:unhygienisch? moslems sind eienr der saubersten menschen auf diesem verdammten planeten ..Na also, dann wäre med. gesehen eine Zirkunsision nicht nötig.