@Hayat-Melek Hayat-Melek schrieb:willst du mir im ernst weis machen dass menschen einfach so ohne einen erschaffer auf die welt kommen ohne etwas höherem? einfach so?
Tja, sie entstehen halt durch Sexuelle Vereinigung. Die Schöpfung ansich ist ein Wunder der Natur, nicht durch ein höheres Wesen bedingt.
Hayat-Melek schrieb:diese kinder wurden als juden oder moslems auf die welt gebracht .. sie sind automatisch welche
Habe vor ein paar Tagen eine Reportage aus Istanbul gesehen, wo Jungs beschnitten wurden. Erst mit der Beschneidung, so ein türkischer Vater, wäre der Knabe ein vollwertiger Moslem. Also nicht automatisch...
Hayat-Melek schrieb:und ihr regt euch wegen einer vorhaut auf ... (einer vorhaut) ? weltweit werden kinder einfach so die augen rausgestochen (indien) sie werden blind gemacht um geld zu verdienen.. um zu betteln ..
im antiken griechenland war sexueller verkehr von männern mit minderjährigen jungen erlaubt bevor sie mit einer frau geheiratet haben.. da hat sich auch keiner aufgeregt .. ihr plappert das nach was vorredner gesagt haben ..i
Noch einmal für Schwerverständliche. Wir regen uns über die Entfernung der Vorhaut bei Säuglingen und minderjährigen Knaben auf. Hier werden nicht einfach so Augen ausgestochen bei Kindern da dies genauso dem Gesetz der Kinder auf Unversehrtheit unterliegt. Was die Griechen und Römer damals praktiziert haben, liegt im Dunkel der Geschichte.. also einige Jahrtausende, da konnte ich mich de fakto noch gar nicht aufregen ^^. Im übrigen ist das aber auch verboten hier. Sex mit Minderjährigen halt.
Nachplappern tust Du.. nämlich Deinem heiligen Buch. Ich vertrete hier meine Ansichten.