@Gwyddion wer entscheidet ab wann man mündig ist? -menschen wer entscheidet wann man etwas tun und nicht tun darf ? wieder menschen.. warum sollen menschen auf andere menschen hören?
:) diese menschen die so ein verbot durchsetzen wollen sind eigentlich nur hinter ihren eigenen ansichten her .. nix da mit körperverletzung das ist ein vorwand und ein versteck für den wahren grund.. unzwar der christentum.. manche politiker haben noch vor paar monaten dem "salafisten" klartext= dem islam den "kampf" angesagt.. mit atheisten macht es generell keinen sinn zu disskutieren weil ihr eh alles abblockt und nichts ernst nehmt.. mach nur weiter so ihr seit wie schafe die meinen dass sie so klug sind und alles durchschauen können -->nada!
yup sie werden dagegen vorgehen .. wenn sies überhaupt mitkriegen
;)granit? das hier soll granit sein? ich hab schon viel härters granit geknackt
;)wie schon gesagt ( verschiedene mentalitäten, kulturen, traditionen usw. können keinen gemeinsamen nenner finden) urteile niemals über etwas das du nicht kennst .. stell dir vor du wärst als moslem auf die welt gekommen oder als buddhist oder als jude .. glaub mir du hättest jede einzelne religion die du in dem fall gehabt hättest so verteidigt wie du es verteidigst dass relgionen in diesem fall (islam,judentum) unsinnig sind.. ich finde es respektlos und abstoßend!
ich werde wirklich eine klage einreichen (kann jeder machen)
ich halte nichts von gesetzen die von menschen erschaffen wurden
:) .. aber in einer system geilen welt kann man ja nur mit dem strom schwimmen und nicht gegen ihn.. deswegen tu ich mal so als ob ich dieses gesetz als gesetz ansehe
lach dich nur kaputt ist das einzige was dir verlorenen seele geblieben ist aber egal
:) in jedem menschen steckt was gutes bestimmt auch bei dir ... solltest eigentlich nur an deiner wahrnehmung anderer religionen arbeiten .. leute die keine ahnung von religionen haben und trozdem darüber disskutieren bringen "moi" zum lachen
;)