rockandroll schrieb:so wie du mich bei der verwaltung angeschissen hattest, nur weil ich eine brenzlige situation erklärt habe, und man mir das beleidigenden vorsatz ausgelegt hatte, war es nicht wirklich deine absicht mit mir zu diskutieren, sondern mich schlicht zu diffamieren
Ich habe einen beleidigenden und vollkommen unnötig eskalierenden Beitrag gemeldet, ja.
Ich kann den Wortlaut gerne nochmal einstellen, der ja gelöscht und für andere nicht mehr zu sehen ist.
Ich warte immernoch auf eine Antwort auf meinen Kompromissvorschlag.
Puschelhasi schrieb:Ja dummerweise sind wir alle Individuuen, es gibt keine Kollektiverfahrung von einer Art Volkspenis...und dessen Beschneidung. ;)
Es wird immer komischer hier.
Du warst es, der die persönliche Betroffenheit der Beteiligten vermisste, und Einzelne nach ihrer Beschneidung ausfragte.
Gesetze werden nicht nur von und für direkt Betroffene erlassen, sondern für alle. Es stimmen alle Bundestagsabgeordneten ab, egal ob betroffen oder nicht, und es entscheiden Richter, die nicht zwingend betroffen sind. Sie gelten in diesemFall für alle Kinder, egal ob aus Kenia oder Deutschland oder Israel, die in Deustchland geboren werden.