Beschneidung ist Körperverletzung
09.12.2013 um 19:32Beschneidung nur unter Vollnarkose ist wie Vergewaltigung nur mit K.O. Tropfen, das macht es einfach nicht besser.
Puschelhasi schrieb:Beschneidung bei maennlichen Wesen ist nichts was den Staat etwas angeht!Wirst du eigentlich für das Trollen bezahlt?
Puschelhasi schrieb:Beschneidung bei maennlichen Wesen ist nichts was den Staat etwas angeht!Da die im Grundgesetz verbrieften Rechte eines Menschen/Kindes ad absurdum geführt, allerdings doch.
Puschelhasi schrieb:Und ich sehe eine beschneidung im Saeuglingsalter als unproblematisch und durchaus sehr viel sinnvoller als spaeter wo es durchaus einige Wochen unangenehm sein kann.Was glaubst du ist einfacher... die Vorhaut im erwachsenden Alter abzuschneiden wenn man sie nicht mehr haben will oder eine neu zu basteln wenn man sie doch hätte haben wollen..
Puschelhasi schrieb:es wird immer absurder hierDas liegt in der Tat an derartigen Nebelkerzen...
Puschelhasi schrieb:vll füttern wir dann auch schweinefleisch an Kinder bis sie volljaehrig sind und sich selbst dagegen entscheiden können oder was,
Puschelhasi schrieb: ich vermisse sie nicht.Ja schön für dich... du hast dich auch selbst entschieden sie abschneiden zu lassen
Puschelhasi schrieb: ich vermisse sie nicht.Es geht nicht ums vermissen, nicht um Hygiene, nicht um besseren oder längeren Sex.
Ich kenne niemanden der da auch nur eine sekunde dran denkt, dass er sowas vermissttOffensichtlich gibt es die aber...