Beschneidung ist Körperverletzung
10.09.2012 um 13:22mich nervt am meisten diese Tränendrüsennummer.
Ach ich darf mein Kind nicht verstümmeln, IHR Bösen!.....
Ach ich darf mein Kind nicht verstümmeln, IHR Bösen!.....
kore schrieb:Es kann einem ja klar sein warum. Aber ich werde es nicht sein der das hier ausspricht.Ich kenne hier niemanden der den Eltern da Recht abspricht ihre Kinder religiös zu erziehen, wie du auf das schmale Brett kommst ist mir völlig unverständlich.
Eltern sollen auch das Recht behalten ihre Kinder religiös erziehen zu können ob mit oder ohne Beschneidung hier geht man ja scheinbar davon aus, daß Religionsfreiheit bedeuten müsse gar keine Religion zu haben, was allenfalls Aufschluß über die Bildung oder über die betreffende getarnte Absicht und Gesinnung gibt.
richie1st schrieb:sind jüdische eltern, die ohne mit der wimper zu zucken ihr neugeborenes beschneiden lassen würden, schlechte eltern oder kinderschänder?Ob sie generell schlechte Eltern sind kann weder ich noch du pauschal beurteilen, daher sortier ich deine Frage mal unter der Rubrik "Hilflose Polemik" ein.
richie1st schrieb:sind jüdische eltern, die ohne mit der wimper zu zucken ihr neugeborenes beschneiden lassen würden, schlechte eltern oder kinderschänder?ja und nein, kinderschänder fassen ihre kinder an, die beschneidung ist kein sexueller mißbrauch sondern kindesmißhandlung.
richie1st schrieb:wenn du die beschneidung kindesmisshandlung nennst, dann befindest du dich auf antijüdischen terrain.nein tue ich nicht, ich befinde mich in der realität... das abschnippeln von hochsensiblem gewebe ist kindesmißhandlung, kannste begründen wie du willst, das ändert nichts an der tat.
richie1st schrieb:demnach sind also milliarden menschen auf dem globus kinderfeindlich, nur weil du das nicht verstehst.die kinderrechte sind in weiten teilen der welt so weit in gefahr das die beschneidung für die entwicklungsländer eher ein kleineres thema ist, da die anderen verstöße gegen die rechte der kinder viel massiver sind, vorenthalten von bildung, kinderarbeit,zwangsverheiratung, gewalt gegen kinder, kindersoldaten.