Beschneidung ist Körperverletzung
14.07.2012 um 00:07Jupiterhead schrieb:Dummheit muss erhalten bleiben ,Beschneidung auch. :Djemanden dumm erhalten wollen, grenzt ja auch schon an Körperverletzung irgendwie ;D
Jupiterhead schrieb:Dummheit muss erhalten bleiben ,Beschneidung auch. :Djemanden dumm erhalten wollen, grenzt ja auch schon an Körperverletzung irgendwie ;D
Spartacus schrieb:Jo es werden Gesetze kommen, aber pro Beschneidung werden die sein. :DEs werden vielleicht Gesetze erlassen, aber in den Köpfen der Menschen wird eine Weiterentwicklung vorgehen, und die wird unaufhaltsam sein ...
Spartacus schrieb:Jo es werden Gesetze kommen, aber pro Beschneidung werden die sein.So lange es Grundgesetz und nicht Grundgeschnetzeltes heißt sicherlich nicht!
niurick schrieb:So lange es Grundgesetz und nicht Grundgeschnetzeltes heißt sicherlich nicht!Grundgeschnetzeltes.. :D der war gut.
Spartacus schrieb:Wieso wieder? Bis jetzt gibt es nichts in sachen Contra-Beschneidung!Du bist ein Ignorant oder einfach nur ein Troll sorry !
Gruß
SaifAliKhan
Spartacus schrieb:Bis jetzt gibt es nichts in sachen Contra-Beschneidung!Du meinst bis auf das Grundrecht, das die körperliche Unversehrtheit garantiert, und den medizinischen Unfug?
Spartacus schrieb:Bis jetzt gibt es nichts in sachen Contra-Beschneidung!Das Kölner Urteil.. schon vergessen?
Gwyddion schrieb:Ich finde, jeder der beschnitten ist, dieses toll findet, sollte sich doch noch einmal unter das Messer legen... so wie einst, nur bei klarem Verstand, einer tollen Familienfeier.. und ohne Narkose.schrieb ich auch schon, dass die Erwachsenen Angst davor haben, und es lieber ihren Kindern antun
SethSteiner schrieb:und dann ?In erster Linie ist wichtig, dass sich die Justiz dieser Fälle annimmt und mit dem Urteil klar Stellung bezieht. Und das sagt: Kein Weg führt an der körperlichen Unversehrtheit vorbei.