Beschneidung ist Körperverletzung
08.07.2012 um 19:29@Merlina
So und jetzt mal hypothetische Frage an die Gegner des Urteils: Angenommen im Christlichen Glauben wäre es nicht üblich Kinder einfach nur zu Taufen in man sie n bisschen mit Wasser besprizt sondern in dem man ihnen je 2 fette, rote Smileys auf die Arschbacken tätowiert. Fändet ihr das auch ok?
Merlina schrieb:Dann hör doch endlich mal auf, dich zu rechtfertigen. Ich tus ja auch nicht. Man man man.Ich lass aber nicht gern irgendwelche Behauptungen einfach so stehen.
Merlina schrieb:Es ist aber nun mal so, dass ein Kleinkind das körperlich gesehen viel einfacher weg steckt. So wie jede andere OP auch.Also da bin ich mir nicht so sicher das Kleinkinder genrell OPs besser wegstecken. Und es geht ja hier nicht nur um Kleinkinder sondern auch um Babys die beschnitten werden und soweit ich weiß sterben da auch einige daran.
Merlina schrieb:Überhaupt ist auch die Ausgrenzung innerhalb der Religionsgemeinschaft ein Argument. Wie will denn der 14 jährige Jude seinen Kumpels unter der Dusche erklären, dass er nicht beschnitten wurde? Und was ist, wenn er die Beschneidung dann zwar möchte, aber einfach Angst hat sie durchführen zu lassen?Dann soll er seinen Freunden erklären das sich noch beschneiden lässt sofern er das möchte, dass hatt die gar nicht zu interessieren. Und wenn der Junge ein Jude sein will dann kann ers ja noch machen lassen und dann muss er sich eben der Sache stellen.
Merlina schrieb:Wobei ich aber nicht soweit gehen und sagen würde, dass die Befürworter des Urteils allesamt fremdenfeindlich sind.Böswillige Unterstellung.
So und jetzt mal hypothetische Frage an die Gegner des Urteils: Angenommen im Christlichen Glauben wäre es nicht üblich Kinder einfach nur zu Taufen in man sie n bisschen mit Wasser besprizt sondern in dem man ihnen je 2 fette, rote Smileys auf die Arschbacken tätowiert. Fändet ihr das auch ok?