peekaboo schrieb:Aber mal sehen, wie sie sich verhalten, wenn sie erstmal erfahren, daß es in Laschets Lebenslauf ebenfalls zu Unstimmigkeiten gekommen ist. :D
nur seltsam, dass man darüber noch nichts lesen konnte - oder gibts da schon was, was mir entgangen war?
peekaboo schrieb:Die meisten, die sich über Baerbocks Fehler pausenlos das Maul zerreißen, werden wohl so tun, so meine Vermutung, als hätten sie gar nicht mitbekommen, daß auch Laschets Lebenslauf geschönigt wurde.
"geschönigt"? neue Wortkreation, niedlich
:) Aber gut, ich weiß ja, dass du "geschönt" meinst.
Aber kannst du das auch belegen?
Übrigens finde auch ich, es langweilt langsam etwas, wenn man immer wieder über die "Schönigungen" der AB liest, weil es nun langsam bekannt ist, dass sie es mit der Wahrheit nicht immer so ganz genau nimmt (egal ob absichtlich oder aus Versehen, das Ergebnis ist halt trotzdem das Gleiche).
Das ist allenfalls eigentlich ein bisschen traurig
für sie selbst, denn das zeigt im Grunde mMn, dass es mit ihrem Selbstwertgefühl evtl. nicht ganz so gut bestellt ist, wenn sie solche Beschönigungen nötig hat.
Jedenfalls nehme ich ihr das inzwischen nicht so übel, für eine KK macht es sich dennoch nicht so vorteilhaft.
Dadurch hatte sie sich jedoch bei mir nicht vordergründig in Misskredit gebracht, das waren ganz andere Dinge (hatte ich im Thread alles schon angesprochen) - schon bevor ihr Lebenslauf durchleuchtet wurde.