Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bündnis 90/Die Grünen
11.05.2021 um 12:59Ganz davon abgesehen, dass Neubauer ihn gar nicht als Antisemiten bezeichnet hat, sondern gesagt hat, dass Maaßen antisemitische Inhalte anderer verbreitet.
V8Turbo schrieb:Vielleicht sollten diejenigen, welche andere Menschen gerne in Schubladen einsortieren so etwas wie einen Duden mit Dingen und Gesten rausbringen, welche noch in Ordnung sind und einen nicht bei Verwendung als Nazi, Rassisten, Antisemiten, usw. dastehen lassen.den sollte Maaßen ja eigentlich haben, diesen "Duden", so als ehemaliger Präsident des Verfassungsschutzes......
MoltoBene schrieb:Aber nur mal unter uns. Ich habe ein Hirn und kann eigenständig Denken.hat Dir keiner abgesprochen, aber Du sprichst es scheinbar anderen ab?
MoltoBene schrieb:Ich weiß aber, worauf du hinaus willst, dass man stets die Verlautbarungen offizieller Stellen 1 zu 1 übernehmen sollte, ohne seinen eigenen Verstand einzuschalten. Ist aber nicht so mein Ding. Ich denke lieber selbst, anstatt andere für mich denken zu lassen.
MoltoBene schrieb:Mir ist nicht bekannt, dass der Antisemitismusbeauftragte den Volksverpetzer als seriöse Quelle bezeichnen würde.der erklärt aber was zu dem Begriff "Globalisten". Link nicht gelesen, weil es beim selbstständigen Denken stören würde?